Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Dreht euch nicht um.....

Hallo Arne,

ich bin froh, dass wir das geklärt haben und du nicht sauer auf mich bist. ja, weidezaun ist extrem teuer. das habe ich nicht bedacht. meine eltern sind nunmal in der branche tätig und daher kam mir auch erst die idee. wir kommen da billiger ran, dumm, dass ich da erst jetzt draufkomme... wenn du wirklich interessiert bist: schau mal bei google unter brama-west oder bei ebay nach gebrauchten sachen nach. sonst weiss ich nicht wo man die sachen her bekommt.

liebe grüsse,
    Max
    Hühner, Katze und ausgebildeter Jagdhund fressen zusammen aus einem Napf... - Härte schafft Werte.

Original von Klausemann
    .....
    @Gert,
    Es gibt noch mehr auf der Welt,
    als eine olle Hühnersuppe .
    Brathähnchen?

Fuchssuppe mag ich nicht, sonst würd ich Füchse halten.

Hallo Gert!

Recht haste aber trotzdem sind wir hier doch alle tierfreunde und unser federvieh steht nunmal auf Fuchs' speisekarte. ich habe schon viele hühner, die ich lieb gewonnen habe, an den fuchs verloren aber trotzdem ist es im endeffekt nunmal wie schon oft gesagt der lauf der natur.
    mein nachbar hat ein suppenhuhn voll mit rattengift über den zaun geworfen in hoffung die "fuchsplage" loszuwerden, mit erfolg. doch ob das der richtige weg ist, ist meiner meinung nach umstritten. klar kann man in der hinsicht rational sein aber ich denke, dass viele meiner meinung sind und versuchen den weg des tötens oder verletzens zu umgehen, denn wer will denn morgens die klappe aufmachen und einen fuchs zerissen im draht hängend vorfinden?
    ich habe schonmal einen verendeten fuchs aus einem maschendrahtgeflecht popeln müssen und das war keine schöne erfahrung...
    seitdem versuche ich es auf dem "friedlichen" weg, denn loswerden wird man die biester ja so und so nicht und ausserdem hätten wir ja dann keinen gesprächsstoff mehr...
    Hühner, Katze und ausgebildeter Jagdhund fressen zusammen aus einem Napf... - Härte schafft Werte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456