Hallo!
Was meint ihr? Dürfen Hühner Rosenkohl fressen? Habe gerade einen Haufen von den äußeren Blättern übrig.Traue mich nicht so richtig , die meinen Huhnies zu geben.Habe auch so einen Gedanken-Kriegen Hühner Blähungen?![]()
![]() |
Hallo!
Was meint ihr? Dürfen Hühner Rosenkohl fressen? Habe gerade einen Haufen von den äußeren Blättern übrig.Traue mich nicht so richtig , die meinen Huhnies zu geben.Habe auch so einen Gedanken-Kriegen Hühner Blähungen?![]()
Hallo guten Abend,
ich bekomme von Rosenkohl immer Würfelhusten, also lass es leiber und bring ihn auf den Kompost
Einen schönen Abend
Dieter
Einen lieben Menschen zum Freund haben macht das Leben besonders schön.
Hi Gina,
ich hatte meinen Hühnern vor zwei Wochen Rosenkohl bzw. das was bei putzen des Gemüses abfiel gegeben. Sie haben es bis heute nicht angerührt. Ich werde es diese Wochen beim Auslauf reinigen wieder mitnehmen.
Ich denke aber dass es an sich für die Tiere ungefählich ist.
Tom
was ist denn bitte würfelhusten?Original von eni
Hallo guten Abend,
ich bekomme von Rosenkohl immer Würfelhusten, also lass es leiber und bring ihn auf den Kompost
Einen schönen Abend
Dieter
mfg Frank
1.5 Sundheimer
Genau Dieter
kannst du mal ein paar Fotos online stellen oder ne Zeichnung erstellen...![]()
Würfelhusten![]()
Den haben oft die Anbeter des Porzellangottes.![]()
Ich warte immernoch auf die Bilder.....![]()
hehe, dieter bekommt würfelhusten und deswegen dürfen die hühner bei gina keinen rosenkohl essen.. :P
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
Tja... ist es nicht wunderbar wie schnell man von der eigentlichen Frage abkommt...
Herrlich!!!
Hallo,
hatte schon lange nicht mehr das fragwürdige Vergnügen Würfelhusten zu haben, aber Bilder tut mir leid, die habe nicht. Konnte leider die Kamera nicht bedienen.
Ich dachte Würfelhusten sei allgemein bekannt wie auch die Reaktion gezeigt hat.
@ batzibaby
Ich denke dir ist in zwischen klar, Dank des Links, was das ist.
Gruß
Dieter
Einen lieben Menschen zum Freund haben macht das Leben besonders schön.
Lesezeichen