Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Westfälische Totleger

  1. #1

    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    2

    Westfälische Totleger

    Als ich bemerkte, dass die Rasse "Westfälische Totleger" in diesem Forum noch nicht aufgeführt ist,wollte ich dem Abhilfe schaffen!

    Zwei Hähne des Westfälischen Totlegerhuhns in Gold und Silber:






    Zwei Rassetypische Hennen in Gold und Silber:





    Folgend: Rassebeschreibung:

  2. #2

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    66

    RE: Westfälische Totleger

    hmmzzmmhhhzz.......... ich sehe keine bilder
    aber ich habe schon mal was von dieser rasse gehört!!!

    stimmt es dass sie besonders anfällig fürs federpicken sind?

    gibt´s auch zwerge davon?

  3. #3
    Avatar von Scybalon
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1.112
    Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber wurde es überhaupt mit dem Betreiber dieser Seite
    http://www.westfaelische-totleger.de/
    abgesprochen, dass seine Bilder verlinkt werden? (wenn auch nicht direkt)
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

  4. #4

    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Also lieber Scybalon nur mal zu deiner information!!!
    Ich bin selbst mitgleid des sondervereins westfälischer Totleger...da dies die ofizielle website des vereins ist seht es mir ja wohl frei diesen link hier herein zu stellen

  5. #5
    Avatar von Scybalon
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    1.112
    Also liebe Eike,
    Tut mir leid, dass ich nicht intuitiv alles über jeden User dieses Forums in Erfahrung bringen kann.
    Aber mal ersthaft...frag euren Webseitenbetreiber doch bitte trotzdem einmal. Wenn er im selben Verein ist, sollte das ja kein allzugroßer Umstand sein, denn Copyright-Rechte werden sowieso mehr als genug im Internet verletzt.
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

  6. #6
    Gast
    Gast
    außerdem kann nicht der besitzer der seite es erlauben, sondern nur der fotograf, der nach neuem recht das recht am bild nur noch zweckgebunden und nicht mehr genrell verkaufen darf. wenn wir unds schon über juristerei unterhalten.

  7. #7
    AnnTye
    Gast
    Hallo,

    es kommt häufig vor, dass von anderen Seiten verlinkte Bilder nach einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen, weil sie vom Server gelöscht worden sind, oder weil die direkte Verlinkung vom Betreiber des Bilderdienstes unterbunden worden ist.

    @Eike: auch die Fotos auf einer "offiziellen" Webseite gehören jemanden, und Du musst fragen, ob Du sie benutzen darfst. Normalerweise weiss der Webmaster der Seite bescheid oder er leitet Dich weiter.

    Viele Grüsse Antje

    Bitte in diesem Zusammenhang mal den entsprechenden Abschnitt der Nutzungsbedingungen/FAQ durchlesen:

    Kann ich Bilder anhängen?

    Ja, Du kannst pro Beitrag max. 3 Bilder anhängen. Folgende Formate sind erlaubt: gif jpg jpeg png. Jedes Bild darf max. 60KB gross sein. Es können die bestehenden Dateinamen verwendet werden, Leer- und Sonderzeichen sind kein Problem.

    Um an Dein Posting ein Bild anzuhängen, klicke auf die "Dateianhänge"-Schaltfläche direkt unter dem Eingabefeld für Deinen Beitrags-Text. Es öffnet sich ein neues kleines Fenster, in dem Du die Datei auswählen kannst, die Du von deinem Computer auf den Server hochladen willst.

    Bitte beachte, dass du nur eigene Fotos hochladen darfst. Wenn Du ein fremdes Foto hochladen willst, musst Du die ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers haben. (Tipp: Frage beim Webmaster nach, meistens gibt es eine positive Antwort.)

    Nach dem Erstellen des Beitrags wird das Bild in verkleinerter Form in deinem Beitrag angezeigt, um die Ladezeiten gering zu halten. Ein Klick auf das Bild öffnet dies in Originalgrösse in einem neuen Fenster.

    Es gibt auch die Möglichkeit, Bilder von einer fremden Webseite einzubinden. Dies ist jedoch nur unter folgenden Voraussetzungen erlaubt:

    Du bist der Eigentümer der Fotos/Grafiken, oder Du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers. Bitte achte dennoch darauf, dass die Grafiken nicht zu gross sind (max. 500 px Breite, 100kb).
    Manche Smilie-Seiten geben die Erlaubnis zum Einbinden, bitte in deren Nutzungsbedingungen nachschauen.

  8. #8
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Der Link hat sich nicht geändert, des Rätsels Lösung:

    Man kann keine html-Seite als Bild anzeigen:

    Bsp.
    http://www.westfaelische-totleger.de...r_fotos_1.html

    der Link zur gleichen Graphik
    http://www.westfaelische-totleger.de...Huhn-70015.jpg

  9. #9
    Avatar von Plauzi
    Registriert seit
    13.02.2005
    PLZ
    37...
    Beiträge
    280
    Halli, hallo,
    eine meiner Hennen! Sie ist ein bisschen blaß im Kamm, aufgrund der Aufstallung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    77
    um aufs huhn zurück zukommen
    wt sind selten und robust legen etwa 180 eier
    und suchen bei freiem auslauf ihr futter von selber
    bringen die eier aber ins nest
    ps. also nicht in kleine gehegen halten
    die uberfliegen sie eh

    ein stamm von totlegern ist

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westfälische Totleger
    Von Theradon im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:37
  2. Westfälische Totleger
    Von Shifty im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:56
  3. Westfälische Totleger
    Von Bergmann im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •