Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Westfälische Totleger

PLZ
    33829
    Land
    NRW
    Ein Eigewicht von 53 bis 55 g liegt im Rahmen des Standards. Bruteimindestgewicht sind 53 g. Die Legeleistung ist stark abhängig von der Selektion des einzelnen Züchters. Die Varianten reichen von unter 100 bis über 200 Eier. Meine beste Henne hatte ihrerzeit 248 Eier im ersten Jahr gelegt.
    Auch das sollte man bedenken: Die Legeleistung bezieht sich üblicherweise auf das erste Legejahr!
    Die meisten Züchter haben eher kleinere Bestände, und keine "riesengroße" Herden.
    Der SV-Vorsitzende hat noch einige andere Rassen und nur begrenzte Platzverhältnisse zur Verfügung.
    Also doch bitte alles einmal relativieren, bevor hier geurteilt wird.

Viele Grüße von Mathias

PS: Zur Info: Ich habe diese schöne Rasse seit über 20 Jahren und bin auch im Vorstand des SV.

PLZ
    57319
    Land
    Deutschland
    Hier mal ein paar Bilder von Tieren auf der Nationalen 09
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

PLZ
    33829
    Land
    NRW
    Die diesjährige Hauptsonderschau für Westfälische Totleger ist der Ortsschau des Rassegeflügelzuchtvereins Telgte östlich von Münster angeschlossen. Die HSS wird am kommenden Wochenende am 6./7. Noember 2010 durchgeführt. Genaueres hier: http://www.rgzv-telgte.de/index2.html

Viele Grüße von Mathias

Land
    Tirol
    Wie unterscheidet sich die Brakelzeichnung genetisch von der der Totleger?

Land
    Tirol
    junge Hähne

Original von StSigmunder
    Wie unterscheidet sich die Brakelzeichnung genetisch von der der Totleger?
    Nicht.

Original von AnnTye
    Hallo,

es kommt häufig vor, dass von anderen Seiten verlinkte Bilder nach einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen, weil sie vom Server gelöscht worden sind, oder weil die direkte Verlinkung vom Betreiber des Bilderdienstes unterbunden worden ist.

@Eike: auch die Fotos auf einer "offiziellen" Webseite gehören jemanden, und Du musst fragen, ob Du sie benutzen darfst. Normalerweise weiss der Webmaster der Seite bescheid oder er leitet Dich weiter.

Viele Grüsse Antje

Bitte in diesem Zusammenhang mal den entsprechenden Abschnitt der Nutzungsbedingungen/FAQ durchlesen:

Kann ich Bilder anhängen?

Ja, Du kannst pro Beitrag max. 3 Bilder anhängen. Folgende Formate sind erlaubt: gif jpg jpeg png. Jedes Bild darf max. 60KB gross sein. Es können die bestehenden Dateinamen verwendet werden, Leer- und Sonderzeichen sind kein Problem.

Um an Dein Posting ein Bild anzuhängen, klicke auf die "Dateianhänge"-Schaltfläche direkt unter dem Eingabefeld für Deinen Beitrags-Text. Es öffnet sich ein neues kleines Fenster, in dem Du die Datei auswählen kannst, die Du von deinem Computer auf den Server hochladen willst.

Bitte beachte, dass du nur eigene Fotos hochladen darfst. Wenn Du ein fremdes Foto hochladen willst, musst Du die ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers haben. (Tipp: Frage beim Webmaster nach, meistens gibt es eine positive Antwort.)

Nach dem Erstellen des Beitrags wird das Bild in verkleinerter Form in deinem Beitrag angezeigt, um die Ladezeiten gering zu halten. Ein Klick auf das Bild öffnet dies in Originalgrösse in einem neuen Fenster.

Es gibt auch die Möglichkeit, Bilder von einer fremden Webseite einzubinden. Dies ist jedoch nur unter folgenden Voraussetzungen erlaubt:

Du bist der Eigentümer der Fotos/Grafiken, oder Du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Eigentümers. Bitte achte dennoch darauf, dass die Grafiken nicht zu gross sind (max. 500 px Breite, 100kb).
    Manche Smilie-Seiten geben die Erlaubnis zum Einbinden, bitte in deren Nutzungsbedingungen nachschauen.
    Es handelt sich hier nicht um hochladen (also: speichern und die Kopie benutzen) sondern um weiterleiten. Die Bilder meiner Webseite finde ich auch in Google zurück, und dann ist es auch legal.

Spitzenzüchter
    PLZ
    33415
    Land
    Deutschland
    Ich verkaufe alle meine goldenen habe auch noch ein foto des Hahnes der ist von 2008!!Ist wunderschön!
    Cubalaya, weiß !

Schade das es die Hühnerrasse mit dem Buckel ist...

PLZ
    57319
    Land
    Deutschland
    wie meinst Du das Henk?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte