RIchtig.. und ist auch nicht bezahlbar......
![]() |
RIchtig.. und ist auch nicht bezahlbar......
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Hallo Christiane,
das mit dem "Stinken" sehe ich etwas anders.
Ich habe 9 Jahre lang an Grundschulen den "Unterricht mit Hund" gemacht. Wenn die Kinder der Meinung waren, der Hund stinkt, habe ich ihnen erklärt, daß das sein normaler Körpergeruch ist. Aus der Sicht der Tiere stinken Menschen auch, z.B. nach Waschmittel, Kosmetik oder andere Chemikalien. Ich benutze das alles auch und ich wasche mich auch. Ich möchte damit nur sagen, die Menschen sollten die Tiere und die Natur besser verstehen und ihre Haustiere nicht täglich in die Badewanne stecken und mit Duftwässerchen besprühen.
Vor manchen Menschen könnte sich mehr ekeln als vor Tieren.
Meine Tiere stinken nicht. Sie haben alle den üblichen Geruch ihrer Art.
Meine Tochter ist früher meist erst durch den Mist gestapft und dann in die Stadt geritten, wenn sie was besorgen sollte. Sie war immer der Meinung die Menschen im Geschäft wollen auch was davon haben... wie wir leben. Leider(?) hat sich ihre Meinung mittlerweile total geändert.
Ein Trost, Du bist nicht allein....
Viele Grüsse Marina
Hallo Marina,
ich seh das auch so....und werde auch dabei bleiben.
Machs erst mal gut und ein gut Nächtle
LG
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
so bisschen OT
Kann mir mal wer erklären wie das geht, über 900 Hits und mit![]()
![]()
![]()
![]()
als nicht lesenswert Tituliert ?
Wenn das keine Meinungsmache ist .
Mit diesen Mustergültigen Thread werden tolerante Schreiber ,die nicht auf den Daum hoch smilie drücken, von nicht so toleranten Schreibern, diffamiert.
Meine Meinung
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Nich aufregen Klausemann..das Internet ist nun mal Spielwiese für diese,jene und welche...
wünsche einen schönen Tag
Ludger
Sorry , aber manchmal könnte ich explodieren .
Gruss Klaus, der jetzt lieber pennen geht
Die Zeiten des Explodieren habe ich hinter mir...Internet kannst Du nur gelassen erleben oder garnicht.
Ein wirklich schlauer Mensch hat mir mal gesagt: Die Spielwiese der modernen Psychopaten....
und nun bekomme ich bestimmt wieder Knelle![]()
Ludger
nein .... Schulter klopfen.... ist schon so...
Gut Nächtle
Christiane
das tut gut..danke schön Christiane![]()
Ludger
Wo sind denn meine 5 negativen Däumchen geblieben ?
Muss wohl so ne Art Stimmungsbarometer an der Börse sein![]()
Lesezeichen