Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: bauer sucht frau

  1. #21

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    1.028
    Ach ja, den Hühnerwirt Hansi hab ich auch gesehn!!! Doch a bisserl a komischer Typ

    @ninchen

    Wo aus Österreich kommst du?

    LG

  2. #22

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    874
    ja der han war wirklich klein. der war auch am hintern schon ganz wund. 1 hahn auf 120 hühnern das der noch nicht den löffel abgegeben hat wundert mich.
    Geflügel-Verkauf

    NEU***NEU***NEU

    Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger

    Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
    Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
    Masthähnchen jedes alter

  3. #23
    Avatar von ninchen
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    516
    Themenstarter
    hat denn so ein hahn wirklich den "trieb" jede einzelne henne ähm zu bespringen? ich dachte der hängt in der sonne rum und wenn ihm eine gefällt dann - hopp und das macht der halt paar mal am tag... war wohl wieder ein irrglauben von mir

  4. #24

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    874
    weis ich net also meine hüpfen den ganzen tag drauf rum wenn die draußen sind und den eine zu nahe kommt.
    Geflügel-Verkauf

    NEU***NEU***NEU

    Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger

    Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
    Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
    Masthähnchen jedes alter

  5. #25
    Hundenärrin Avatar von Freddy
    Registriert seit
    21.05.2008
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.277
    Moin, heute früh vor den 6:00 Uhr Nachrichten kam ein Ausschnitt, u.a. besagter Bauer mit wohl bald Ex-Frau? Jedenfalls muß ich obige Aussage von mir korrigieren, nachdem ichs nun selber sah. Der hat sich einen Spaß drauß gemacht, weil diese Dame doch schon sehr eigen ist. Obwohl es dem Huhn anscheinend trotzdem gefiel . Aber bei so ner Frau da , jededfalls scheint er doch nicht so drauf abzufahren, sich an Hühnern zu erquicken :P
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

    Carmen Sylva

  6. #26

    Registriert seit
    12.02.2005
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.577
    Ich frag mich was die Alte wohl auf nem Bauernhof will
    Wie man sieht haben die meisten Leute keine Ahnung wie so ein Bauernhof funktioniert

  7. #27
    Avatar von odranoeL
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4.744
    Hallo Henry,
    das mit dem Hühner-Toni ist ja die eine Sache,
    aber der Heinrich z.B. wollte einmal die Kuh und zum anderen die Frau
    tätscheln, als gut gemacht. Man kann deutlich sehen, dass sie "nur Tiere" im
    Kopp haben.
    Aber ansonsten ist die Einstellung vom Hühner-Toni doch ok.
    Landleben ist nu mal Arbeit, aber man kann sich ja Inseln suchen, um gemeinsam auch mal Zeit zu haben.
    Und außerdem ist er Selbstversorger, weiß, wo und wie man sparen kann.
    Wer - ehrlich gesagt - hat denn so viel Geld - dass man damit rumschmeißen kann - ich nicht zumindest.
    Der Günne scheint mir ein Bursche zu sein, der seine Stulle gerne doppelt beschmiert - und - aus den Augen aus dem Sinn.
    Das ist meine Meinung - der Bursch taugt nicht nen Cent.

    Aber was mich am meisten immer interessiert hat an der Sendung, ist,
    dass die Männer voll auf die Stellen abfahren und auch dort zuerst hinschauen, die Wahl der Frauen auch entsprechend wählen, statt den Kopf zu nutzen.

    Um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass das nicht richtig war. Aber immer wieder aufs Neue den gleichen Fehler machen, tsts......

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

  8. #28
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.627
    Günne fand ich da noch nichtmal so schlimm, irgendwie mochte ich den "Attraktiven Schweinebauer Thorsten" nicht.

    Hübsch war er ja, aber von seiner Art konnte ich den nicht ab. Die erste Frau hat ihn nach 2 oder 3 Tagen wieder verlassen. Hätte ich aber auch getan.
    Die Frau hatte keine Ahnung vom Landleben und war dann mit zu den Schweinen, hat sie gestreichelt, gefüttert und eingestreut und am nächsten Tag war ja das Willkommensfest und dann "durfte" sie den Kopf eines dieser Schweine tragen das gerade vom Metzger kam.

    Sowas finde ich nicht mehr witzig, geschlachtet werden sie ja, das ist keine Frage, aber dann gleich am 2. Tag den Kopf tragen finde ich heftig.
    Genauso die dumme Idee von dem Bauer ob sich sich Frau nicht mal auf die Schweine setzen will, weil es doch so lustig ist. Kein Respekt vor dem Tier, oder sich zu 2. auf das kleine weiße Pony setzten.

    Aber Hauptsache dem Hund Flipp gehts gut .


    Ansonstetn fand ich das Verhalten mancher Bauern sowas von "zum Haare raufen".

    Wie der Bauer zum Vieh, so sind se auch zu den Frauen (nicht jeder, aber viele).
    Auch die Einstellung der Bauern das sie nur eine Frau für den Haushalt und zum Kochen suchen...
    Entweder wurde Haushalt und Beziehung in einem Atemzug gesagt oder Beziehung und Liebe ganz weg gelassen...

  9. #29
    Avatar von odranoeL
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4.744
    Dani,
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Nur ne Frau zum Schrubben.... können sie sich doch gleich ne Putze holen.
    Und mal zum Bedürfnis hinten um die Ecke.
    Aber das kostet Geld, ne Frau kriegt man gratis. Komische Einstellung.

    so - ich muss los - und Tiere reinlassen.

    Bis später dann
    Christiane
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

  10. #30
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Original von odranoeL
    Dani,
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Nur ne Frau zum Schrubben.... können sie sich doch gleich ne Putze holen.
    Und mal zum Bedürfnis hinten um die Ecke.
    Aber das kostet Geld, ne Frau kriegt man gratis. Komische Einstellung.

    so - ich muss los - und Tiere reinlassen.

    Bis später dann
    Christiane
    Sage ich doch. Meist nur schwer vermittelbare Fälle

    Mal ehrlich, wer in solch ein Alter noch nicht/nie unter der Haube ist/war......

    Die Frauen die dahin gehen, müssen schon sehr naiv sein, wenn sie denken sie bekommen da einen Märchenprinz auf dem Silbertablett serviert
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Bauer stellt um auf Bio
    Von Blindenhuhn im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 10:16
  2. Futter vom Bauer
    Von jolle7 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •