![]()
Was für schöne Nachrichten! Freu, ganz doll mit Dir mit! Viel Glück mit Hahn Gaby, wurscht egal ein Kämpferhuhn!!!!
![]() |
![]()
Was für schöne Nachrichten! Freu, ganz doll mit Dir mit! Viel Glück mit Hahn Gaby, wurscht egal ein Kämpferhuhn!!!!
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Auf vielfachen Wunsch hier noch Bilder von Heute:
1. Die Sonne scheint nur auf Gaby.
2. Gaby und ihre Geschwister.
3. Der stolze Papa (oder Opa).
Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
hallo!
schöne bilder!!!
scheint bei euch noch die sonne?
hast du sie mit den anderen hühnern umherlaufen?
viel glück noch
Ja in Paraguay ist so einiges anders...Original von _Mike_
...scheint bei euch noch die sonne?
...![]()
0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er
https://www.rgzv-heroldsberg.de/
Hay,
Klar scheint die Sonne! Wir haben Heute 37 Grad im Schatten!
Bei uns beginnt nun der Sommer. ( schau doch mal auf meine Wohnort)
Ja, Alle Hunis laufen total frei herum, auch die Kleinteile.
lg
Es genügt nicht keine eigene Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
Hallöchen,
tolle Bilder. Die Kleine ist ja herzallerliebst. Schön das sie es geschafft hat. Der Vater ist ja auch ein toller.
Viel Spaß noch mit Deiner Bande.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
das ist ja superecht süß die bande
Viele Grüße Melanie
Hallo! Wirklich schöne Bilder, total süß die kleine Gaby. Aber auch die anderen Kücken sind voll schnuckelig. Ich freu´ mich für Dich!![]()
Hallo Euch allen,
leider hab ich eine schlechte Nachricht, was Gaby betrifft.
Ich hab das Schreiben nun einige Tage rausgeschoben, aber es muss sein.
Nach ca. 3 Tagen konnte man sehen, Gaby entwickelt sich nicht wie die anderen Kücken, es war langsammer und viel kleiner als seine Geschwister.
Konnte zwar genau so schnell rennen, war aber dann sofort müde und musste ausruhen.
Wir haben einen grossen Leguan, der hin und wieder Eier stibitzt hat. Der hat nun Gaby aufgefressen!
Ich bin sehr traurig über diesen Vorfall und im Zweifel, ob ich so eine Aktion noch einmal machen würde.
lg
dass tut mir leid für dich . . . aber dass der leguan das "gaby" gefressen hat, hatte ja nix mit deiner großartigen rettungsaktion zu tunOriginal von PY Huhn
Hallo Euch allen,
leider hab ich eine schlechte Nachricht, was Gaby betrifft.
Ich hab das Schreiben nun einige Tage rausgeschoben, aber es muss sein.
Nach ca. 3 Tagen konnte man sehen, Gaby entwickelt sich nicht wie die anderen Kücken, es war langsammer und viel kleiner als seine Geschwister.
Konnte zwar genau so schnell rennen, war aber dann sofort müde und musste ausruhen.
Wir haben einen grossen Leguan, der hin und wieder Eier stibitzt hat. Der hat nun Gaby aufgefressen!
Ich bin sehr traurig über diesen Vorfall und im Zweifel, ob ich so eine Aktion noch einmal machen würde.
lg
ich finde du hast das super gemachtund wir hatten auch ein kükie das kleiner und zarter war, aber hat alles mitgemacht wie die anderen, musste halt nur öfter schlafen siehe foto . . . also kopf hoch
Viele Grüße Melanie
Lesezeichen