![]() |
Was sind BIBU's? Aber gelockte Hennen stehen jetzt auf meiner Wunschliste. Leider wohnst du so weit weg. *heul*
na meine neue züchtung
kann dir ja paar eichen schicken
gibts auch noch als grünleger(da 2 wochen alt)
http://img132.imageshack.us/g/dscn5444.jpg/
also bei mir kommen keine reinen strupps der cochin mehr rein viel zu fusselig und anfällig(schwer zu erklären) und nchmal flattern können sie gescheid
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Welches von den Bildern ist der Grünleger. Hmmm Eierchen wären gut, aber ich habe keine Brutmaschiene. Müsste also hoffen, das im Frühjahr eine Henne gluckt und dann auch Hennen raus kommen.
die gelockten braunen und das eine rote glatte(das erste glatte überhaupt!)
was hast du denn für huhnis und wieviele?
LG Marina
------------------
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Das rote ist auch toll!! Aber die gelockten sind echt klasse.
Ich habe:
1 Blausperberhenne
2 Grünlegerhennen, eine grau und eine grau/blau mit schwarzen Punkten
3 Zwergwyadotten in gold-blau gesäumt
1 wildfarbende Deutsche Zwerghenne (mein hässliches Entlein)
1 Vorwekhenne
und halt mein toller Hahn
da brütet sicher eine zur not schaf dir ne glatte zc an oder seidi die brüten 100%
LG Marina
------------------
Eine Bekannte von mit hat nen Brüter. Vielleicht kann ich da welche mit rein legen, wenn hier keine gluckt. Aber ich hoffe ja auch die wyadotten. Naturbrut fände ich besser.
dann schreib mir (oder mail sonnentau01@yahoo.de) wenn eine sitzt gipseier geben und dann schick ich dir welche oder eben wenn deine bekannte brüten will (aber so 1-2 wochen vorher bescheid sagen!)
LG Marina
------------------
Lesezeichen