Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: SV Forum

PLZ
    84xxx
    Original von Bandfink

@Drachenreiter
    das Hüfo gehört wohl dir ? Glaube mir die meisten Leute die im SV Forum waren, sind noch viel länger hier im Hüfo unterwegs!!
    Um auf das SV Forum zu kommen, jeder konnte sich die letzten 2 Jahre reichlich an Informationen bedienen, sei es in den Rubriken Tierbesprechung , Zwerg Cochin, Zuchtfragen usw.. alle diese Rubriken waren auch für Gäste offen!
    Die Hit´s konnten sich sehen lassen !!! Aber wenn in einem Forum dann nur 10 % der angemeldeten Mitglieder posten ist das doch für den A....!
    Deshalb bin ich auch für eine geschlossene Benutzergruppe, und wer Interesse hat meldet sich halt über den Admin an!
    Für alle anderen stehen doch genügend andere Foren bereit, wie Redcap schon sagte!
    Ich kenne die Geschichte Cochinkiller und die Verabschiedung :-)
    Kann man ja nachlesen.

So eigentlich wart Ihr mit Eurem SV-Forum ja mal ein optimales Fachforum - Eure Beiträge (ich habe gerne die Farbvererbung von chook gelesen) konnte man mitlesen ohne große Registration, diese Hobbymitleser haben auch wie du schon geschrieben hast, ganz ordentliche Hits hinterlassen. Zugleich gabs durch das Mitlesen keine Laienkommentare.

Ergo folgere ich daraus, das das nicht schlecht war - und Cochinkiller jetzt in einen Elitären Zirkel schafen möchte. Ich denke nicht das das gerade zur Öffentlichkeitsarbeit beiträgt.

Es ist also wieder soweit wie er schon im Hüfo geschrieben hat "Mit dem heutigen Tage beende ich dieses Spiel und wünsche Alllen viel Spass mit den kranken und gesunden Hühnern ." nur dieses Mal mit dem SV-Forum.

Oder waren die Zahlen doch nicht so gut und das SV-Forum braucht ein wenig Werbung was er mit dieser Datenablieferung, der übergangsweisen Forumschließung mit nachfolgender geplanter Abstimmung wieder Ankurbeln möchte?

Gruß
    DR
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

Gast
    Gast
    Irgenwie kommt mir das sowieso komisch vor abstimmen nur mit verschiedenen Wörter für dafür. Kann man nachher auch noch mitlesen nach der Wiedereröffnung ich glaube nicht oder doch oder nur in bestimmten Themen. Und man muss sich beim Admin anmelden. Echt komisch dieses Forum da!

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    @Drachenreiter
    Nachdem ich heute wieder mal die besagte HP besucht habe und weiter oben die Ergüsse dieser Superleute gelesen habe, ist das für mich nur noch eine imageschädigende Lachnummer, für die ich den SV nur bedauern kann. Lesen werde ich da nicht mehr. Was ist das für ein Niveau?
    L. G.
    Wontolla

Gast
    Gast
    Ja Wontolla, und eingebildet sind die auch und richtig komisch. Aber es ist von jedem das seine.

Wontolla,

Niveau ??, die frage ob man dagegen stimmen kann, ist das niveau ?

aber hier jammern und doch mitgelesen, machst du aber jetzt nicht mehr,mal sehen ob da für uns ne welt zusammen bricht

So das Forum ist wieder aktiv. Und ich finde es gut, das nicht jeder von den Vorschreibern reinkommt. Zänkisches Bergvolk.

Gast
    Nachruf auf einen "Shooting star" mit "mehr 5 Millionen hits per anno".

Ruhe in Frieden im Norden, wo die Sonne verstaubt, geschlossene Benutzergruppe.

Ich höre heute das erste mal so intensiv von Walters Forum. Vielleicht war die Schliessung nur ein kleiner PR Gag von Walter

Ist mir auch Wurscht und geht mich auch nüscht an.

Muss halt jeder selber wissen, ob er den Aufwand ein Forum, für eine Handvoll erlesener Züchter , betreiben will.

Wahrscheinlich hat Walter den Gedanken vor kurzem auch gehabt

Jedem das seine, gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456