Ich kenne die Geschichte Cochinkiller und die Verabschiedung :-)Original von Bandfink
![]()
![]()
@Drachenreiter
das Hüfo gehört wohl dir ? Glaube mir die meisten Leute die im SV Forum waren, sind noch viel länger hier im Hüfo unterwegs!!
Um auf das SV Forum zu kommen, jeder konnte sich die letzten 2 Jahre reichlich an Informationen bedienen, sei es in den Rubriken Tierbesprechung , Zwerg Cochin, Zuchtfragen usw.. alle diese Rubriken waren auch für Gäste offen!
Die Hit´s konnten sich sehen lassen !!! Aber wenn in einem Forum dann nur 10 % der angemeldeten Mitglieder posten ist das doch für den A....!
Deshalb bin ich auch für eine geschlossene Benutzergruppe, und wer Interesse hat meldet sich halt über den Admin an!
Für alle anderen stehen doch genügend andere Foren bereit, wie Redcap schon sagte!
Kann man ja nachlesen.
So eigentlich wart Ihr mit Eurem SV-Forum ja mal ein optimales Fachforum - Eure Beiträge (ich habe gerne die Farbvererbung von chook gelesen) konnte man mitlesen ohne große Registration, diese Hobbymitleser haben auch wie du schon geschrieben hast, ganz ordentliche Hits hinterlassen. Zugleich gabs durch das Mitlesen keine Laienkommentare.
Ergo folgere ich daraus, das das nicht schlecht war - und Cochinkiller jetzt in einen Elitären Zirkel schafen möchte. Ich denke nicht das das gerade zur Öffentlichkeitsarbeit beiträgt.
Es ist also wieder soweit wie er schon im Hüfo geschrieben hat "Mit dem heutigen Tage beende ich dieses Spiel und wünsche Alllen viel Spass mit den kranken und gesunden Hühnern ." nur dieses Mal mit dem SV-Forum.
Oder waren die Zahlen doch nicht so gut und das SV-Forum braucht ein wenig Werbung was er mit dieser Datenablieferung, der übergangsweisen Forumschließung mit nachfolgender geplanter Abstimmung wieder Ankurbeln möchte?
Gruß
DR
Lesezeichen