Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: SV Forum

@ Drachenreiter

wie schon gesagt, schwarze Schafe gibt es überall... Mehr sag ich dazu nimmer!

Diese diskussion hier ist doch eh überflüssig, ich und andere wollen dieses Forum wieder, andere Personen eben net...

Ich wollte nur diese blöde Diskussion beenden, da sie mir gewaltig aufn sack geht und im prinzip aus o.g. Grund sowieso überflüssig ist!

Hallo Ludgar,

was du mit deinen tieren machst ist mir wurscht. jeder kann sich seine rasse aussuchen. aber wenn dir die welt der brahma und cochin zu wieder ist, dann halt dich doch einfach raus. keinem von uns ist deine meinung wichtig. so, jetzt haste dich mal wichtig gemacht und kannst dich wieder hinlegen.

bleibt doch einfach in eurer bubiwelt wo ihr euch egenseitig was vormachen könnt und über euch selbst staunen könnt

drachenreiter,

wenn du so eine erfahrung gemacht hast bei soganannte züchter, dann war das dein pech. aber sag mir mal den vorteil, was ein ernsthafter züchter von hat, zumindest bei uns brahmaleute, wenn er eine andere rasse mit einkreutzen will ?? alles nur blödsinn was man mal gehört hat.

Redcap,

warum sollten wir dieses forum nicht nutzen ? sicher ist mein obriger beitrag im ton vergriffen, aber wenn man sowas lesen muss, kann man sich halt nicht mehr zurück halten. wir mischen uns doch auch nicht in anderen sachen rein.
    wieso sollte denn nur farbe unser einziges thema sein ?? was ist denn noch von einem brahma rasseübergreifend ?? die standhöhe oder form ?? und über fruchtbarkeit, fitalität oder federbreite steht ( stand) auch genügend geschrieben. jede rasse sollte und hat ihren eigenen weg, was fütterung,haltung und züchtewege angeht. das einzige was rasseübergreifend ist , ist die farbvererbung. und wenn wir da , wie du sagst , " glänzen" so müssten doch alle was davon haben.

Gast
    Original von Redcap
    Immerhin gelten die Regeln der Farbgenetik generell für alle Rassen.
    Letztendlich ist das auch das einzige Thema, womit die Brahma-Fachleute auch andere Rassezüchter beeindrucken können.
    Bitte genau lesen.

Haben wir alle Zugang zu einer geschlossenen Benutzergruppe? Wo ist da der Sinn des geschlossenen Kreises?

Gast
    Gast
    Was ich jetzt gelesen habe wird es wieder aufgemacht. Aber dieses mal muss man den Betreiber direkt eine E-Mail schreiben das man schreiben und mitlesen kann. Finde dieses Forum nicht gerade so und man konnte nur für "JA" stimmen. Aber das geht ja niemanden was an wenn er sich interessiert meldet er sich dort an und sonst ignoriert er das. Das ist die Sach von jedem persönlich. Finde es auch sehr unpassend hier und dann noch in diesem Forum die Mitglieder schlecht machen.

Hallo Redcap,

eine geschlossende benutzergruppe gab es doch in dem sinne nicht. jeder konnte sich anmelden wie hier auch. man darf nicht vergessen das dies ein forum eines sonderverein war. die intresse der sv-midglieder gelten nun mal nicht anderen rassen. mag sein das es dadurch für hühnerhalter etwas einlastig rüberkommt.
    es gab eine zeile " mitglieder intern " mag sein das du dies meinst. ich denke das es eine rechtliche sache ist. denke wir nur mal an unterlassungsgeschichten usw. hier konnte jeder mal vom stapel lassen ohne angst zu haben, das es nach aussen gelangt.

sulmtaler,

wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine sache, ich habe das wort nur an die gerichtet die für unwichtig gestimmt haben. was gibt es für ein grund so zu stimmen ? wem es nicht interessiert lässt es und wär intresse hat meldet sich an. so einfach kann alles sein. aber es muss ja immer welche geben die gegen irgend etwas sind. wenn sie sonst nichts im leben haben......

Gast
    Gast
    Also ich habe nichts gesehen das man dagegen sein kann. Entweder wurde das umegeändert oder ich muss einen Augenartzt aufsuchen. Und da steht man muss sich jetzt bei dem Betreiber melden das man registriert wird.

PS:Ich habe dafür gestimmt auch wenn ich da nicht angemeldet bin oder so.

PLZ
    95197
    muß mal eins noch hier loswerden.
    gestritten und beleidigt wird hier auch ganz schön
    Gruß
    Michael

Bei Hühnern und bei Frauen, sollte man auf Rasse und die Klasse schauen!!

Gast
    Gast
    Original von Brahmas
    muß mal eins noch hier loswerden.
    gestritten und beleidigt wird hier auch ganz schön
    Da hast du recht an vielen Orten hier im Forum. Es sollten sich alle zusammenreißen. Vielleichts meine ich es nur aber die letzte Zeit nahm das enorm zu.

PLZ
    09235
    Land
    Sachsen

@Drachenreiter

das Hüfo gehört wohl dir ? Glaube mir die meisten Leute die im SV Forum waren, sind noch viel länger hier im Hüfo unterwegs!!

Um auf das SV Forum zu kommen, jeder konnte sich die letzten 2 Jahre reichlich an Informationen bedienen, sei es in den Rubriken Tierbesprechung , Zwerg Cochin, Zuchtfragen usw.. alle diese Rubriken waren auch für Gäste offen!
    Die Hit´s konnten sich sehen lassen !!! Aber wenn in einem Forum dann nur 10 % der angemeldeten Mitglieder posten ist das doch für den A....!

Deshalb bin ich auch für eine geschlossene Benutzergruppe, und wer Interesse hat meldet sich halt über den Admin an!

Für alle anderen stehen doch genügend andere Foren bereit, wie Redcap schon sagte!
    Gut Zucht Gruß Thomas

Gast
    Original von GockelBaron
    Der Herr Krahn hat mir am 30.10. via Email erklärt: "Bis zur Klärung dieser Situation stelle ich deshalb alle Projekte ein .
    Es tut mir leid das Sie jetzt nicht in den Kreis der geschlossenen Benutzergruppe aufnehmen kann. "

...
    Original von Sulmtaler
    ... Und da steht man muss sich jetzt bei dem Betreiber melden das man registriert wird.

...
    Demnach ist eine geschlossene Benutzergruppe geplant.

Obwohl das gar nicht nötig ist, zumindest nicht wegen der Verordnung zur Pflichtablieferung von Netzwerkpublikationen, wie von Walter vorgeschoben.

Walter
    ... Ich habe einfach keine Lust regelmäßige Backups der über 40 MB Daten in pdf umzuwandeln und an die Deutsche Nationalbibliothek zu senden ...
    Frau F. vom Sachbereich Netzpublikationen
    Dies ist gar nicht nötig. Lediglich originär als PDF veröffentlichte Netzpublikationen sollen abgeliefert werden. Webseiten (also auch Foren) sollen künftig durch ein Harvestingverfahren von der Deutschen Nationalbibliothek abgeholt werden. ...

Zum Harvestingverfahren von Websites (u.a. Blogs, Foren) kann ich Ihnen noch keine genaueren Erläuterungen geben, als Sie sie unter http://www.d-nb.de/netzpub/ablief/pd...blieferung.pdf finden. Das Verfahren befindet sich noch in der Entwicklungsphase.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte