Original von Davinci
hm~~ also, ich hab das Prob eig weniger.
Ich hab ein momentanes Grundstückproblem, und daher sind nun 7 Hähne zusammen mit 12 Hennen auf einem kleinen Rasenstück.
Die sind alle in etwa gleich alt.
Oft ist es so, dass sich zwei Hähne streiten. Dann ziehen sie sich an den Haaren (Bei Seidies halt die Haube) und ziehen sie zu sich. Oder sie treten sich. Meist ist dann ein dritter Hahn dabei, der schlichtet und dazwischen geht.
Bis jetzt sinds nur Raufereien um den Besten Wurm oder wer zuerst trinken darf. Ich denk, sie sind halt jung und müssen die Rangordnung festlegen.
IDie Hähne musst du beide mit Essig einsprühen. überall. auch unterm Bauch. Und dann sperrst du sie beide dunkel ein. Dadurch, dass sie den Geruch von Essig beidaben, und dadurch, dass es dunklel ist, KÖNNTE es gut gehen. Du musst nur eingreife können wenns eskaliert.
Eine andere Art die ein Bekannter gemacht hat, ist folgende.
e hDie Hähne musst du beide mit Essig einsprühen. überall. auch unterm Bauch. Und dann sperrst du sie beide dunkel ein. Dadurch, dass sie den Geruch von Essig beidaben, und dadurch, dass es dunklel ist, KÖNNTE es gut gehen. Du musst nur eingreife können wenns eskaliert.
Wenn du das probierst, sag mir bitte wies ausgegangen ist.
Lesezeichen