Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umgebungsspray

Umgebungsspray

Hi,

Ich habe für Haustiere so ein Umgebungsspray gegen Milben und Flöhe das man auf den Teppich und so sprüht.Kann ich das auch auf den Stangen und Nestern von den Hühnern sprühen?Und ich habe da noch ein Spray gegen Milben für Haustiere kann ich das dann auch auf die Hühner sprühen damit sie es erst gar nicht bekommen oder reicht das Umgebungsspray?

LG alyshia
    Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :

www.Haustierwelt.forumieren.de

Gute Frage. Ich hab so was auch - nennt sich auch "unsichtbarer Insektenbarriere". Funktioniert im Haus super. Fenster- und Türrahmen eingesprüht und keine Viecher mehr im Haus. Habe auch schon überlegt, ob man das nicht auch im Hühnerstall anwenden könnte...
    Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein
    Besuch doch mal meine Homepage...

wie heißen diese "Spray´s" denn genau

Ob du "irgend so ein" Milbenspray auf die Hühner machen kannst, ist natürlich schwer zu beantworten
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Hallo,

etwas Vorsicht im Umgang mit solchen Mitteln ist unbedingt anzuraten, insbesondere, wenn sie Pyrethroide etc. enthalten:

http://www.schadstoffberatung.de/pyrethro.htm

LG Hühnerling

Ich nehme für die Hühner " Fluidhysan" ist 100% Natürliche Bestandteile.Keine Chemie. Kann auch direkt auf die Hühner gesprüht werden.
    Ist allerdings Teuer hilft aber auch vorbeugend.
    Wird auch von Züchtern auf ausstellungen benutzt.

1 l ca 25 ,- € wird aber zum sprühen aber nur in verdünnter anwendung reicht also recht lange.

habe gute erfahrung damit.

LG Rooly

PLZ
    77
    Land
    BW
    Äh, ich habe meine Hühner noch nie desinfiziert, weder innen noch außen und den Stall auch nicht.

Ich finde Essigwasser mit Spüli (und Verminex bei Bedarf) für den Normal-User völlig ausreichend. Als Prophylaxe empfehle ich ein gesundes Rundumklima.
    Wer weiß, was diese Aerosole in Menschen- oder Hühnerlungen anrichten?

Themenstarter
    Naja so lange noch keine Milben da sind,gehts ja.Ich habe aber auch gehört,wenn Hühner Milben haben,muss man sie mit babypuder einpudern!Geht das auch?
    Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :

www.Haustierwelt.forumieren.de

Lesezeichen

Lesezeichen