Ich hab mir gester 4 hennen,10 Küken und 30 Bruteier gekauft.
Das erstemal diese Rasse live geshen und war begeistert.16.jpgIMG_20150306_150910.jpg
![]() |
Ich hab mir gester 4 hennen,10 Küken und 30 Bruteier gekauft.
Das erstemal diese Rasse live geshen und war begeistert.16.jpgIMG_20150306_150910.jpg
Auf das Huhn gekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublich schönen und seltenen Rasse.
Der Farbschlag ist wirklich einzigartig und umwerfend schön. Ein Jammer das er nicht reinerbig ist aber die beiden Fehlfarben sehen auch schön aus. Wirklich tolle Tiere! Ich wünsche dir viel Freude und Brut und Zuchterfolg.![]()
vielen dank
mfg uwe
Auf das Huhn gekommen.
Eine sehr interessante Rasse, erzähl bitte mehr, wenn Du sie besser kennengelernt hast! Wie sind sie so von der Art her? Und wir wollen Kükenfotos sehen!
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
www.blaugraue-vogtlaender.de
kükenbilder morgrn oder heute abend
mfg uwe
Auf das Huhn gekommen.
Was für hübschen Hühner, will auch haben. Der Link kann ich leider nicht öffnen.
Servus
schauen ja wirklich toll aus...
Viel Freude damit![]()
Schöne Truppe, die du dir zugelegt hast.
Bei dem Züchter werden wir uns auch einen Stamm kaufen, wenn unser neuer Auslauf übernetzt ist. Möchte kein Tier mehr an Greifvögel verlieren.
Wie krähfreudig ist dein Hahn? Da wir noch zwei andere Hähne auf dem Grundstück haben und keinen Ärger mit den Nachbarn bekommen möchten.
Viel Spass mit dieser Rarietät
1.8 Amrock 1.4 Seidenhühner
Toll, gefallen mir gut.
Ich mag die weißen Ohrscheiben.
Erzähl mal mal mehr, kann auch den Link nicht öffnen.
LG Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
probiers mal mit kopieren und einfügen
http://www.blaugraue-vogtlaender.de/daten/home.html
viel Spass auf der Seite ist informativ
1.8 Amrock 1.4 Seidenhühner
Lesezeichen