Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsch Dir das alle gesund un munter sind un auch bleiben.
Vlg
![]() |
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsch Dir das alle gesund un munter sind un auch bleiben.
Vlg
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
Das Laufi Ei ist leider nicht mehr dabei. Das war definitiv unbefruchtet.
Ela
Schade, schade. Habe auch Laufis aber noch ganz jung un meine ersten.
Hätt mich wirklich sehr gefreut für Dich.
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
Gefreut hätte es mich auf jeden Fall. Freuen würde ich mich über jedes Tier. Wobei ich in erster Linie auf Warzennachwuchs gehofft habe weil den Laufinachwuchs will ich in einer gewisse Grenze halten weil ich diese Tiere ja nicht zum schlachten nehme. Aber wenn die Natur es will das Laufi Eier kommen und schlüpfen dann freu ich mich deshalb nicht weniger.
Ela
Leider nur eines. Hier das Ende von mir in einem anderen Beitrag da kannste nachlesen:
Aktueller Stand am Ende:
1 Küken, 4 tote ( wie schon im Bericht damals gelesen), 1 Ei was langsam roch ( ich machte es gestern auf, bin aber sicher es hatte sich doch was drin entwickelt).
An sich bei 6 Eiern also 5 geschlüpft und das sie nicht lebten hatte ja andere Gründe. Somit doch fürs erste Mal ne sehr gute Schlupfquote.
Das eine Küken hab ich eigentlich selbst aus dem Ei gepuhlt weil ich glaube es hätte es etwas schwer gehabt. Stand Anfangs nicht richtig, aber flitzt es im Käfig mit Wärmelampe schön rum, frißt alleine, süffelt alleine und das kleine SChweinchen ( ääähm Ente) badet schon im Trinken. An sich dürfte das alles sehr gut Hoffnung geben. Hoffen wir also mal das es so bleibt. Das Trinken hab ich dem Kleinen Kerlchen ein stückweit begebracht und schien ganz gut zu klappen.
Gruß Ela
Lesezeichen