hallo.
bitte gebt mir einen rat zu unserem sorgenkind. also am donnerstag sind 10 küken geschlüpft. einer ist mir gestern morgen aufgefallen. er stand nur rum pikte nicht. machte einen schlappen eindruck. ich hab ihn drinnen unter die lampe gesetzt. da blühte er zusehend auf. gestern abend machte er einen fiten eindruck. heut vormittag hab ich ihn dann zur glucke gebracht. er kommt da irgendwie nicht klar. er findet mit den beinen keinen halt, rutscht im futternapf aus und auch auf dem stallboden wo die glucke das streu weggescharrt hat. nach 2 stunden war er so fertig, das er im freßnapf umgekippt ist. also hab ich ihn wieder reingesetzt. jetzt ist er wieder fit piepst laut und auf dem handtuch läuft er prima.es sitzt noch einer dabei, der ist aber so fit, daß ich ihn zur glucke bringen möchte. was sollich nur mit meinem sorgenkind machen? ich weiß ja, alle packen es manchmal nicht. könnte ich mich ja auch mit abfinden, aber drinnen ist er ganz normal läuft rum frißt und trinkt nur im stall kommt er nicht klar.was tun?
lg nelli
Lesezeichen