Hallo hühnerling,
dann nehm ich erst mal nur die Kopien von Connys Bildern und werde dem Jäger das mal irgendwie versuchen, bildlich darzustellen, mal sehen.
Wenn ich was weiß, werde ichmich auf alle Fälle melden.
Ganz liebe Grüße
Christiane
![]() |
Hallo hühnerling,
dann nehm ich erst mal nur die Kopien von Connys Bildern und werde dem Jäger das mal irgendwie versuchen, bildlich darzustellen, mal sehen.
Wenn ich was weiß, werde ichmich auf alle Fälle melden.
Ganz liebe Grüße
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
ääähhh
Ging es hir nicht um meinen gänse stall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lady Suppenhuhn
Hihi.
Gewöhn dich dran.Das ist Hüfo live, hier kommt man von Kuchen backen auf Arschbacken und das ganz fließend.
![]()
![]()
Gruß Marc
Tschuldigung - war nicht bös -
Christiane![]()
![]()
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
@Christiane War doch auch nicht böse gemeint, das geht doch hier oft so, das man fließend von dem einen ins andere Thema kommt.
Gruß Marc
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
wegen des Stalles Benedikt hatte ich ja erwähnt, dass ich Bilder unter der Foto-Gallerie eingestellt habe. Dort kannst Du meinen Gänsestall sehen.
Kleinere Gänseställe habe ich leider nicht.
Danke Dir Marc.
Ganz liebe Grüße
Euch Allen
Chrisitane
wie groß muss ein gänsestall eigentlich sein, für exakt ein paar gänse 1,1? habe ein altes gartenhäuschen, 1,80 x 1,80, ich nehme an, das ist zu klein, oder? zumal es im sommer recht warm wird darin. hühner mögen es ja lieber kühl, ist das bei gänsen auch so?
lg lillyst
Hallo Lilly,
in meinen Augen reicht das Gartenhäuschen aus - für zwei Süße.
Denke, dass die dort auch brüten werden später - dann wirste anbauen müssen.
Mach mal fotos davon.
Liebe Grüße
christiane
p.s. Lilly
Gänse gehen meist nur zum Übernachten in den Stall - bei jedem Wetter - und natürlich zum Brüten. Sonst sind sie eher draußen![]()
aber im winter ist so eine niedersächsische nacht ja lang, von 16 bis 9 uhr - was solln die denn da machen auf nicht mal vier qm? meinst du wirklich, das geht?
Hallo Lilly,
ich denke schon, dass das möglich ist.
Da mach Dir mal keinen Kopf. Fang an, und Du wirst sehen, dass der Stall
ok ist.
Nur dürfen es halt nicht mehr werden im Winter.
Schau mal hier im Forum nach unter Stall und qm-Fläche für Gänse,
ich habe das zwar jetzt nicht im Kopf, denke aber, Du wirst es finden.
Tu nur bitte nicht die Tränke und das Futter in den STall, damit der Stall
auch sauber bleibt.
Draußen unter einem Dach kannst Du dann gerne den Süßen Futter und
Wasser anbieten.
Was möchtest Du denn für Gänse Dir halten, neugierig mal bin...
Ganz liebe Grüße
Christiane
Lesezeichen