? wen meinst du jetzt genau?
ich merke schon - es bringt nichts mit ihnen zu diskutieren, sie haben eine unverrückbare vorgefasst meinung von der sie partout nicht abweichen
![]() |
? wen meinst du jetzt genau?
ich merke schon - es bringt nichts mit ihnen zu diskutieren, sie haben eine unverrückbare vorgefasst meinung von der sie partout nicht abweichen
Schweizer Maranszüchter (nc) & ich mag auch andere Hühner!
@ Bosco
Dich bestimmt nicht.
![]()
u.a orig. franz. Bresse weiß, schwarz, blau - Orig. Franz. Marans schwarz kupfer
@ bosco :
da hat jemand den durchblick
![]()
P.S.: die bresse BE aus österreich stammen ursprünglich glaub ich sogar von ihnen ab falls sie auch bei bruteier.net sind - hut ab vor der elterntier-qualität
Wenn jemand unverrückbar ist, ist das Permafrost, steinhart, oder nicht? Seltsamer Troll... vielleicht auch das Alter Ego von dem Anderen ...!?
Geändert von Redcap (18.08.2011 um 18:23 Uhr)
Hallo Zusammen
Da muss ich wohl noch was richtigstellen:
Permafrost
@ bosco :
da hat jemand den durchblick
P.S.: die bresse BE aus österreich stammen ursprünglich glaub ich sogar von ihnen ab falls sie auch bei bruteier.net sind - hut ab vor der elterntier-qualitätDanke für die Blumen, gelten aber nicht für mich. Komme aus der Schweiz und züchte Marans nc.
Permafrost schrieb:
wer möchte bekommt den ganzen email verkehr von mir und dem vorstand des vereins herrn abayWürde wirklich gerne diesen Mail- Verkehr lesen, warte immer noch darauf... (Wenn es diesen gibt)
Weiteres Zitat:
ähnlich verhält es swich auch bei alkoholikern oder nikotin süchtigen - diese werden ebenfalls NIE ein gegenargument gelten lassen weil sie von ihrem hohen ross nicht absteigen wollen
Diese Behauptung stimmt so nicht! Alkohol- und andere Suchtkranke sitzen nicht wirklich auf einem hohen Ross. Im Gegensatz zu einigen "gesunden" Menschen lässt es sich sehr wohl mit diesem Klientel diskutieren.
Ich habe beruflich mit Psychisch-, sowie Suchtkranken Menschen zu tun, ich weiss, wovon ich spreche.
Nochmals Permafrost:
es meiner meinung nach klüger sich gleich junghennen aus frankreich mit nem tierversand schicken zu lassenJunghennen per Versand aus dem Ausland? Nur weil Bruteier angeblich zu teuer? Das ist meiner Meinung nach kein Argument um lebende Tiere zu verschicken...
Und zuletzt:
Da ich selber Mitglied im Marans Selektionsclub bin weiss ich, dass auch die exklusivsten Bruteier keine 4Euro kosten, auch werden zurzeit keine Bruteier angeboten! Lediglich die Vorbestellungen für Frühjahr 2012 werden entgegengenomen.
Ich mag es halt nicht, wenn -meiner Meinung nach- schamlos irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden.
Vorraussetzung: Man kann solche Behauptungen beweisen...
Gruss Bosco
@bosco: und was genau für behauptungen wollen sie jetzt nicht ? **
und du redcap, sagst du garnix mehr ??
Ich komme gerade von einer Party ... und ich sag nur: Don't feed the trolls!
@permafrost
Dein selbstgeschriebener Auszug dieses Mailverkehrs ist leider nicht aussagekräftig, da es nicht das Original ist. Da wurde die ganze Vorgeschichte (vielleicht bewusst) weggelassen. Aber ich denke du wirst deine Gründe haben...
Redcap, den find ich gut!und ich sag nur: Don't feed the trolls!
Ein schöner Tag wünscht
Bosco
Ohje
davon habe ich gehörd war dieses Jahr in Frankreich und habe mir direkt vom Züchter Maraneier besorgt waren schön dungel wie man sie sich vorstellt.
Dieser Züchter hat mir erzählt das in deutschland teilweise betrugs Maran eier für bis zu 4,50€ angeboten werden.
Wenn du richtige Eier willst suche dir hier einen Züchter aus deiner Gegend und setze dich m it ihm in Verbindung
Mfg
King Chicken
Geändert von Bartzwerg (19.08.2011 um 18:45 Uhr)
Lesezeichen