warum hast Du nicht reklamiert und die Eier zurückgeschickt?
Dieses Tamtam hier bringt doch nix.
![]() |
warum hast Du nicht reklamiert und die Eier zurückgeschickt?
Dieses Tamtam hier bringt doch nix.
wünsche einen schönen Tag
Ludger
im Ruhrgebiet ist ein älterer Herr der schöne Eier hat. Hier im Süden gibts auch mehrere Leute. Ich habe auch welche.![]()
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
So kann nur eine Frau denken.........................Original von chook
im Ruhrgebiet ist ein älterer Herr der schöne Eier hat. Hier im Süden gibts auch mehrere Leute. Ich habe auch welche.![]()
ich hab genau das gleiche gedacht
Drachenreiter hat halt sehr schöne dunkle Eier
und ich bekomme nächstes Jahr welche von dir,
nicht vergessen![]()
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Hoffe das passiert mir nicht denn ich habe auch auf deine Tierwet.de die Bruteier auf Frühjahr vorbestellt. Aber ich glaube die goldgesperberten legen eh etwas dünkler oder? Mir gefallen die einfach so gut.
wenn ich mal fragen dürfte was kosten den so eier aus frankreich das stück währe interresiert
gruß Till
Zucht von :
Bresse Weiß ,Vorwerk,Sulmtaler,Lachshühner
Shropshir Schafe,WDE Ziegen
Border Collies
die sind billiger als hier. aber der transport schlägt ordentlich zu buche.
Sulmtaler, du meinst die kupfernen?
die sollen etwas dunkler legen. das werde ich sehen. habe na und nc.
aber generell kommt es erstmal darauf an, wie gezüchtet wurde. da ist die gefiederfarbe eher nebensächlich.
ich habe für die unsortierten Eintagsküken der weizenfarbigen Marans 3,50 Euro das Tier bezahlt (3,1 war rausgekommen).
Aber ich hätte ne Woche früher (weil telefonisch abgesprochen) auch nur 3 Euro bezahlen müssen, da wusst ich aber noch nicht, dass ich überhaupt welche nehme (allerdings war für die Bresse 3Euro ausgemacht und ich hätt auch die Marans dafür bekommen).
Finde die aber angenehm, zwar nicht wirklich zahm , aber ok. Also werd ich demnächst nochmal welche für das Frühjahr nachbestellen, falls mir die HÜhnerhaltung in den nächsten Tagen nicht vergällt wird....
Hab ne Prozessdrohung am Hals, wegen der Hähne, die Frau unseres Nachbarn will klagen, weil sie das Gekrähe nicht mehr aushält...
zum![]()
15 Hühner, 1 Hahn
ich bin (k)ein
Country ich meine die goldgesperberten habe mir von denen fürs Frühjahr Bruteier organisiert weil die mir so gut gefallen. Es sind diese: http://www.marans.be/DU/pages/ChrisHome.htm
und dann auf Maransfarben gehen und dann auf die goldgesperberten!
Melostylos hoffe es geht für dich und deine Hühner zum guten aus!!!
Von dem ich die Eier bekomme hat auch noch schwarz-kupferne und weizenfarbige.
Hat auch bei deine-Tierwelt.de inseriert. Glaube das es eigentlich gute Eier dann sein müssten denn er hat geschrieben das es französische Elterntiere seien und die goldgesperberten sind in Deutschland und sowieso in Österreich noch sehr selten. Musste sehr lange suchen bis ich fündig geworden bin.
Lesezeichen