![]() |
Hey Pyronella: Das 5. Bild von deinem Link ist aber aus meinem Hühnerstall. Kannste kein eigenes Bild einstellen? ^^
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
1. hab ich schon bilder eingestellt und
2. ist das ein link von der google-bilder-suche
also sämtliche fotos von hühnerställen, die internet-nutzer mal ins internet gestellt haben.
welches problem gibt es denn?
du willst doch bloß nackische sehen. aber das ist hier doch kein ferkel-forum![]()
Hey Pyronella,
was sind denn Probleme? Schonmal was von Humor gehört?
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Mein neuer Hühnerstall
weiter Bilder folgen Anfang nächster woche unter diesem Link...
LG
Hallo anbei ein Foto von meinem "Hühnerwagen" er ist 2,2 x 2,0 Meter groß und bietet Platz für ca. 12 Zwerge. Der Wagen steht in einem gegrünten Gartengrundstück. Vorteil von einem Wagen ist, dass sie immer darunter Schutz finden und es dort auch immer trocke ist zum Staubbaden....
Hallo zusammen!
Ich habe noch keinen Hühnerstall, habe aber gerade eine Zeichnung gemacht. Er wird noch in diesen Sommer gebaut.
Über Anregungen und Bemerkungen würde mich freuen.
Sieht schon nicht schlecht aus. Würde den Eingang so planen, das man ohne durch den Auslauf gehen zu müssen in den Stall gelangt. Dann hat man saubere Schuhe. Dies ist gerade wichtig, wenn man morgens auf dem Weg zur Arbeit nochmal schnell zum Stall will.
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
Hallo !
Hier mal Fotos von meinem Stall !
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Lesezeichen