moin
folgender artikel
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...isst/maus.html
also unsere hühnis sind genauso, sogar die enten machen das und fressen die mäuse![]()
![]() |
moin
folgender artikel
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...isst/maus.html
also unsere hühnis sind genauso, sogar die enten machen das und fressen die mäuse![]()
Also meine Hühner "kloppen" sich richtig um die Mäuseleichen von der Vornacht. Was soll's ist halt tierisches Eiweiß, oder ?
Na ja,
bei mir können zwei Hühner sicher Mäuse fangen.![]()
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Och das macht nix aus wenn sie mal Mäuse auf der Speisekarte haben,
Bei mir gibts das öfters mal wenn ich Hasentälle ausmiste und sich in den Kotwannen die Nager ein kuscheliges Nest gemacht haben.Dann kommt automatisch der Inhalt zu meinen Hühner und die gehen darauf los wie die Geier
So wie schon @ Melinsito geschrieben hat...Tierisches Eiweis *smile*
... und viel vom lebensnotwendigen Taurin.Original von Brahmazüchter
So wie schon @ Melinsito geschrieben hat...Tierisches Eiweis *smile*
L. G.
Wontolla
wieso von der Vornacht? Woran sind die denn dann in der Nacht gestorben? oder wer hat sie liegen gelassen?Original von Melinsito
Also meine Hühner "kloppen" sich richtig um die Mäuseleichen von der Vornacht. Was soll's ist halt tierisches Eiweiß, oder ?
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Hi,
Bei mir ist das nicht anderst. Unsere Hühner fressen fast alles was ihnen in den Weg kommt, z.b. Frösche, Eidechsen, Blindschleichen... nur den Igel letzte Woche haben sie in Ruhe gelassen...![]()
Mein Kater hält es nicht mehr notwenig kleinere Mäuse bei uns vorzulegen oder diese gar zu fressen.
Die Hühner freuen sich am nächsten Morgen hierüber.
Hallöchen,
meine Chicks sind da auch nicht zimperlich. Habe da 2 - 3 Spezialisten dabei die halten sich immer in der Nähe von Mäuselöchern auf um im Fall des Falles blitzschnell zuzuschlagen.....an denen ist echt ne Katze verloren gegangen.
Gegen Blindschleichen, Frösche und Kröten haben sie auch nichts einzuwenden. Im Moment sind auch Libellen ganz hoch im Kurs
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Lesezeichen