Ich mach halt die Eier in den Brutschrank und lass sie da drin drei Wochen liegen![]()
![]() |
Ich mach halt die Eier in den Brutschrank und lass sie da drin drei Wochen liegen![]()
L. G.
Wontolla
![]()
![]()
![]()
man hätte aber auch was anderes denken könnenn....
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Da drängt sich mir gleich die nächste Frage auf:Original von Wontolla
Können denn deine Küken lesen?![]()
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
@ sil
Also, bitte, die Antwort liegt doch wohl auf der Hand...... Natürlich können die Minis lesen....nur die Handschrift zu entziffern fällt ihnen schwer...deshalb gestempelt
LG Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
also wie wäre denn mal mit Fingermalfarbe so nach dem Motto: ala mala Aquamaler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Baerchi
Alles wird Gut der Doctor kommt gleich
jetzt wirds aber kitschig. Außerdem essen die Kunden dann die Eier nicht mehr. Die gucken nur in dne Kühlschrank: aha, sind noch Eier da, brauch keine zu kaufen. Essen, och ne, heute nicht, sind zu schade. Vielleicht morgen ...Original von Baerchi
also wie wäre denn mal mit Fingermalfarbe so nach dem Motto: ala mala Aquamaler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Baerchi
Kitsch liegt im auge des betrachters... du sollst es ja nicht ala 3D da drauf malenOriginal von tomwip
jetzt wirds aber kitschig. Außerdem essen die Kunden dann die Eier nicht mehr. Die gucken nur in dne Kühlschrank: aha, sind noch Eier da, brauch keine zu kaufen. Essen, och ne, heute nicht, sind zu schade. Vielleicht morgen ...Original von Baerchi
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Baerchi
![]()
Alles wird Gut der Doctor kommt gleich
Himmel, was war ich bisher doof!Original von nupi2
@ sil
Also, bitte, die Antwort liegt doch wohl auf der Hand...... Natürlich können die Minis lesen....nur die Handschrift zu entziffern fällt ihnen schwer...deshalb gestempelt
LG Nicole
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin....
Wenn ich gewußt hätte, dass man denen das Datum draufschreiben muß, damit sie wissen, wann es Zeit ist, hätt ich nicht noch fünf Tage auf die Nachzügler warten brauchen.
Aber man lernt ja nie aus.
Also, für meine nächste Kunstbrut besorg ich mir auf jeden Fall einen Stempel, so doll ist meine Handschrift nämlich auch nicht....
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Nee, Ideen haben die Saarländerinnen
Warum stemple ich Eier? Weil ich ein Perfektionist und ein Ästhet bin. Bleistifte sind was für Bürokraten und Fingerfarben für den Kindergarten.
Graffitis auf den Eiern stören meinen Ordnungssinn, würden die Abnehmer von Bruteiern nicht begeistern und meine Frau hätte eine plausible Begründung wenn ich im Kühlschrank uralte Eier finden würde.
Vor zwanzig Jahren hat mich mal ein Vorgesetzter (bei Ford in SLS) gefragt, warum ich mit dem PC schreibe, von Hand ginge das doch viel schneller. Der damalige Vorgesetzte lebt heute noch. Aber immer noch hinter dem Mond.
L. G.
Wontolla
Russisch Brot und Buchstabensuppe - was für eine blöde Idee!! Wer von Euch räumt jetzt in meinem Hühnerstall auf? Alles ist voll mit nicht verwendeten Q, Y, X usw.!!!!
Lesezeichen