Dann musst du aber aufpassen, dass dir die Tiere nicht zu dunkel werden. Aber ich würd es auf jeden Fall mal probieren.
![]() |
Dann musst du aber aufpassen, dass dir die Tiere nicht zu dunkel werden. Aber ich würd es auf jeden Fall mal probieren.
Deutsche Langschan schwarz
mfG
OHHHH...
sind die hübsch!!
jetzt weiss ich was für welche ich hol
Die sind wirklich sehr süß...habe mir ja erst am sonntag welche geholt(drei hühner)und zwar zwei hybriden und 1lachshuhn glaub ich??!!
Falls ich jemand welche günstig zur abgabe hatt...hermit :P
Aber wiiiirklich hübsch!
Kurze frage am rand können die gut fliegen,von der statur her eher nich.oder?
Lg
jennifer
Also orpingtons da dürftest du mit dem fliefgen gar keine Probleme habe. Körperlich sind die auch viel zu schwer dazu.
mfG
Supper!!!!
gut muss ich nur noch welche finden!![]()
Frag mal in einem Kleintierzüchterverein in deiner Umgebung nach, die müssten wissen, wo es die gibt.
Die geben dir wahrscheinlich dann auch Jungiere bzw. Küken, wenn sie jemanden gefunden haben.
mfG
Danke,
ich bin im verein aber leider züchten die meisten hier nur tauben oder evtl.italiener!!!!
Und halt am meisten karnickel!!!!!![]()
Welchen Farbschlag willst du denn züchten?
Mir wurde gerade ein Zuchtstamm gelbschwarzgesäumter angeboten von einem Spitzenzüchter für 50 Euro das Tier.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Volkmar, da konntest du nein sagen?Ist doch dein Farbschlag
![]()
Hallo,
ist natürlich super schön...doch leider ist es mir zu teuer.
Natürlich ist es billig aber ich brauche keine zuchttiere.
Also einfach so tierchen mit fehlern.![]()
Habe noch einen Orpington Hahn in gelb-schwarzgesäumt und 2 Hennen in g-s-g. abzugeben.
Für die Zucht oder Hobbyhaltung
Wenn einer Interesse hat, kann er mir ja mal eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken. Die Tiere sind ca. 10 Monate alt.
Gruß
Simon
Lesezeichen