![]() |
Luna, wie alt ist denn das Tier?
So auf den ersten Blick sieht es für mich auch eher nach Henne aus
Aber meine 5 Monate alten Orpihähne kann ich in Moment auch noch fast mit den großen Hennen verwechseln, wenn ich nicht genau hinsehe![]()
Zur Zeit 1 Mix-Hahn, 0.1 Mecheline, 6 Mix-Hennen, 0,1 Australian Shepherd
Weiß denn jemand, ob die silber-schwarzen dieses Jahr in Leipzig zur Anerkennung sein werden?
LG Sandy
[SIZE=1]0,2 Orpington silber-schwarz-gesäumt, 5,13,1 Orpington rebhuhnfarbig gebändert, 0,1 Araucana
Hallo
ich bin neu hier - und fleißig am Threadlesen - also ich hab ja so ne Liste welche Hühner ich noch haben möchte:
und da stehen Zwergorpis ganz oben, gibt's die auch in wildfarbig-mehrfachgesäumt?
da ich nicht züchte kenn ich mich nicht so gut aus![]()
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
@Tiga70: Ich bin ja gespannt. Hatte gehofft, dass die Anerkennung in Leipzig ist, da wir am 5. Dezember dort sein werden
@giggerl07: Meinst Du rebhuhnfarbig gebändert?
LG Sandy
[SIZE=1]0,2 Orpington silber-schwarz-gesäumt, 5,13,1 Orpington rebhuhnfarbig gebändert, 0,1 Araucana
@kobelchen: hab mir gerade deine "dicke Berta" angeschaut, also rebhuhnfarbig-gebändert - so ein Hühnchen muß noch her!!!!, meinst Du in Leipzig kann ich eine kaufen?, nur zum liebhabennicht zum Züchten..
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
Ich habe leider keine Ahnung, was man in Leipzig sehen oder sogar kaufen kann...![]()
LG Sandy
Lesezeichen