Nun, Pendeln geht sicherlich, man muss nur die eigene Sensibilität schulen, und ich habe keine Ahnung, wie feinfühlig ich da bin. Will es auf jeden Fall versuchen und werde ja sehen, wie die Trefferquote ist.
![]() |
Nun, Pendeln geht sicherlich, man muss nur die eigene Sensibilität schulen, und ich habe keine Ahnung, wie feinfühlig ich da bin. Will es auf jeden Fall versuchen und werde ja sehen, wie die Trefferquote ist.
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Da bin ich ja mal gespannt. Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat![]()
Pendeln? Na dann viel Glück.
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Ja, wenn es soweit ist, werde ich gerne berichten.
In Steppengebieten werden Rutengeher eingesetzt um unterirdische Wasservorkommen zu finden.
Auch Störzonen im Haus (belasteter Schlafplatz) lassen sich durch Rutengeher feststellen.
Ist eine ähnliche Frage der Sensibilität.
Für mich ist die Frage halt nicht, ob es geht, sondern ob ICH feinfühlig genug bin...
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
aber wir wissen doch längst, dass alles aus Schwingungen besteht und es gar keine "feste" Materie gibt...
Egal, ich will hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen. Wenn es soweit ist, werde ich berichten.
Lesezeichen