das alter kannst du am fußring ablesen. und 100 euro find ich günstig für 5 tiere rassehühner![]()
![]() |
das alter kannst du am fußring ablesen. und 100 euro find ich günstig für 5 tiere rassehühner![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Kayna : du meinst nicht zufällig diese Anzeige? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...hner/199700098
Denn da habe ich meine bruteier her, Ergebnis kannst du an mrinen Bilder:n sehen. Der Mann ist sehr nett. Ich war zufrieden.
Wenn es denn reinrassige Tiere sind....
Guten Morgen,. vielen Dank für die Tipps- Alter am Fußring ablesen...ich weiss auch gar nix
Nein, die Tiere aus der Anzeige sind es nicht, das sind so kanpp 650 km bis zu uns, die sehen aber auch schick aus.
Ich gebe Feed back, wenn ich am WE offizieller Orpington-Besitzer bin!Danke für die Kommentare -
LG Kay
ich glaube 2013 gab's grüne fußringe, bin aber schon lang nicht mehr im bilde was das angeht. notfalls: es muss irgendwo "13" draufstehen
![]()
Ja 2013 grün, 2012 blau
Oh prima, wolle grade nochmal nach den Farben fragen- beringt sollten die ja als Rassetiere in jedem Fall sein, oder?
Danke nochmals Viele Grüße
Kay
Ein Ring sagt gar nichts aus. In dem Alter wo die Küken beringt werden, kann zu den Rassemerkmalen noch nicht viel gesagt werden. Für den Preis kannst du auch nicht mehr erwarten als überzählige, nicht unbedingt rassetypische, Tiere zu erhalten.
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
was für den hausgebrauch ja ausreichend ist![]()
Lesezeichen