Hallo,
Fährt von euch jemand zufällig nach Wels auf den Markt (Gagglmarkt) und hat gsg Bruteier zu verkaufen?
Danke
![]() |
Hallo,
Fährt von euch jemand zufällig nach Wels auf den Markt (Gagglmarkt) und hat gsg Bruteier zu verkaufen?
Danke
1/2 Hunde, 0/2 Pferde, 0/2 Katzen , 1/7 Orpington (1/5gsg,0/1Gelb,0/1 Farbmix)
willst du dir das am glanglmarkt wirklich antun?![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
JaaaaFahren werden wir sowieso, wir haben was ausgemacht wegen einer gsg Henne
![]()
na hoffentlich kaufst du sie nicht von meinem ex-vermieter![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Ne sicher nicht, den kenn ich ja schon von den anzeigen..., is ein anderer von dem haben wir schon eine Henne im Jänner gekauft![]()
So, die ersten Eier der Silver laced-Bande liegen seit ein paar Tagen im Brüter. Ich rechne zwar nicht wirklich damit dass die Eier schon befruchtet sind, aber ausprobieren kann man es ja mal. Dieses Jahr möchte ich erst einmal "Masse" ziehen und mich dann in den nächsten Jahren auf Form, Säumung, etc. konzentrieren. Da gibt es noch genügend Raum für Verbesserungen. Bin allerdings generell Zucht-Anfängerin, muss mich erst einlesen auf was ich alles achten sollte. Und vom hiesigen Verein gibt es da glücklicherweise auch kompetente Unterstützung.
Hallo Tina, falls die Eier wider erwarten doch befruchtet sind (am Wochenende wird geschiert) werde ich die nächsten Eier für Dich sammeln falls das für Dich ok ist?
Frag doch mal Sven Orpifreunde,der züchtet auch diese Farbe.
Www.Orpingtonzucht-orpifreunde.de
Wie ich sehe musst Du zumindest an den Kämmen der Hähne ordentlich was tun....
Lachshennen, grosse + kleine Wyandotten, diverse grosse Orpingtons, grosse Brahmas, Vorwerk, dazu ein Orpihahn in gsg und ein Zwerglachshahn in lachsfarben.
1.1 gescheckte Pommerngänse 1.3 Pferde 1.190 Holsteins sbt,rbt 0.5 Allgäuer BV
Mit wie vielen Wochen Beringt ihr eure Küken?
LG
Habe heute geschiert, habe nur eine Stichprobe gemacht, von 12 meiner Orpieier im Brüter sind 11 befruchtet.
Mal sehen was rauskommt, sieht nach einer kleinen Kükeninvasion aus. Ich freue mich schon![]()
Tragt Euch bitte in die Mitgliederkarte ein
Lesezeichen