Es ist zum Verzweifeln. Es scheint nicht mal mehr Züchter zu geben, die derzeit 3 Damen haben!![]()
![]() |
Es ist zum Verzweifeln. Es scheint nicht mal mehr Züchter zu geben, die derzeit 3 Damen haben!![]()
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man dringend in Urlaub fahren!
ich suche auch,immer noch!
Ihr sucht halt auch zu einem schlechtem Zeitpunkt nach ausgewachsenen HennenOriginal von Chickita
Sie sind entweder schon ausselektiert worden und verkauft, gegessen oder verschenkt oder sie sind mitten in der Zucht.
Zur Zeit bekommt man besser Bruteier oder bald Jungtiere.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Hallo,
ich glaub es liegt daran, dass die Züchter nun ihre Stämme zusammengestellt haben, mit denen sie heuer züchten wollen. Da wollen sie jetzt natürlich nichts hergeben...
Aber in ein paar Wochen siehts schon wieder ganz anders aus..
und da hast du dann die große Auswahldas Warten wird sich lohnen
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Ok, werde ich wohl müssen. Jetzt muß ich das nur den Kindern beibringen...![]()
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man dringend in Urlaub fahren!
Trotzdem vielen Dank an Alle!![]()
Volkmar, sind die aus dem Tierpark in Bretten oder anderer Züchter?
Ich habe vor, Anfang März nach Bretten zu fahren.
Bretten bei Karlsruhe, genauer Bauerbach.
Direkt von einem SV Züchter vom dortigen KTZV.
Vermittlung erfolgte über Yossy
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Hallo!
Einige Bilder!
Der Rest der Web-Seite!
orpingtonfarm@gmail.com
Original von Orpingtonfarm
Hallo!
Einige Bilder!
Der Rest der Web-Seite! --> Bilder auf der Seite!
Orpington Farm Hungary
orpingtonfarm@gmail.com
Lesezeichen