Hi, alle zusammen !!!
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe !!!
Und zwar :
Heute ist mir eine Zwerg-Wyandotten Henne verstorben, die ich im Frühjahr auf einem Geflügelmarkt, bei einem kommerziellen Züchter
, zusammen mit zwei weiteren Hühnern, einem Hahn und einer Henne (die Henne ist gleich nach drei Tagen verstorben), gekauft habe !!!
Tja, nun ist nurnoch der Hahn von der ürsprünglich dreiköpfigen Truppe da !!! Aber was soll ich nun mit dem machen !!!![]()
![]()
![]()
Es stehen folgende Möglichkeiten, da ich noch weitere Hühner besitze zur Auswahl :
1- Ich hole aus meiner Zuchtanlage in Bechtheim (die kranken Wyans befinden sich nämlich schon immer in Worms direkt bei mir zuhause im Garten) eine Henne und setze sie zu meinem Hahn --- Aber dann können die Krankheitsüberträger vom Hahn ja auch auf die gesunde Henne übertragen werden!!!!
?
ODER
2- Ich setze den Hahn nach Bechtheim zu einer meiner Truppe dazu !!! In jeder Truppe befindet sich allerdings schon ein Hahn, bei meinen Seidis sogar schon mehrere
ODER
3- Ich lasse den Hahn bis ans Ende seines Lebens alleine ohne Gesellschaft, dann können auch keine Krankheiten übertragen werden
-------- Aber schlachtenkann ich das Tierchen auf gar keinen Fall, da es mir durch die ganze Situation tierisch ans Herz gewachsen ist und super zahm und freunlich ist !!!!
Was würdet ihr tunIch brauche dringend eure Hilfe !!!
![]()
Liebe Grüße euer
chickenfreak
Lesezeichen