Hallo an alle Forenteilnehmer,
habe mir hier viele Impressionen und Ideen geholt und meinen kleinen Stall so gut wie fertiggestellt. Meine neuen Bewohner haben den Stall eigentlich sehr gut angenommen. Auch den Scharraum, den ich Ihnen mittels der Stelzen unter dem Stall biete, wurde gut angenommen. Die Stange wird nach anfänglicher Hilfestellung durch meine Person (lediglich am ersten Abend) nun auch vollkommen als Schlafplatz akzeptiert. Mit den Nestern, das hat sich noch nicht so ergeben, es hat erst eine Henne ein Ei gelegt und da war ich rein zufällig vor Ort und habe sie in das Nest gesetzt. Das wird sich noch weisen.
Wollte mich aber hier bei Allen für die hilfreichen Tipps in allen Beiträgen bedanken!![]()
Ich werde nun noch eine Estrichmatte unter die Sitzstange basteln, damit die Kleinen nicht auf dem Kotbrett rumdollen.
Es werden sich dann hoffentlich in Kürze noch 2 Zwergseidis hinzugesellen und dann ist mein Garten für den Winter ausreichend bevölkert.
P.s.: Falls es erneut zu einer Einstallungspflicht kommen sollte, werde ich rasch eine Voliere vor den Stall setzen!!! Falls jemand meint, der Stall wäre für diesen Fall zu klein!!!
Gruß aus dem Westerwald!!!
Lesezeichen