Ja, isses denn...?! Ich wollte einen Hühnerhof und keinen PuffOriginal von manstein
indem du nämlich deinen hennen den tretakt vorenthältst, fügst du ihnen leid zu.![]()
![]() |
Ja, isses denn...?! Ich wollte einen Hühnerhof und keinen PuffOriginal von manstein
indem du nämlich deinen hennen den tretakt vorenthältst, fügst du ihnen leid zu.![]()
Ich denke mal, das siehst Du falsch!
Meine Hühner sind wesentlich ausgeglichener, seitdem der Hahn dabei ist.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Nee, Scherz beiseite:
Meine Nachbarn sind sehr lieb, mögen unseren Kleinzoo und freuen sich über frische Eier, aber wenn ich denen einen krähenden Hahn vor die Nase setze, stecken sie mich in die Klapse!
Also, meine Hühner (damals ohne Hahn) haben sich auch immer vor uns gebückt, und sich kraulen lassen.
Ich wollte ja nie einen Hahn haben, weil ich bis dato nur aggressive Hähne kannte, aber da hatte ich doch ein Einsehen
Na, und fast sofort war ich abgemeldet, und nur noch fürs Futter zuständig!![]()
![]()
@augustenmama
Versuchs doch mal auf die diplomatische Tour.....
Frag doch mal Deine Nachbarin, wie sie sich so auf Dauer ohne Mann fühlen würde....... :P
Vielleicht haben die ja doch ein Einsehen....lol, lol :P
LG Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Jaja, ich seh schon: wenn kein Hahn, dann muss ich's wohl mit Kraulen versuchen. Naja, habe zur Zeit noch alle Hände frei (der neue Hund zieht voraussichtlich erst im November bei uns ein).
Werde dann berichten, ob meine Augusten das gut finden. Bisher hatte ich eigentlich immer das Gefühl, Berührungen fänden sie eher lästig.![]()
Der Ehemann war letztens für mehr als ein halbes Jahr als Gastdozent in Japan - ich hatte das Gefühl, dass seine Frau ihn nicht allzu sehr vermisst hat ...Original von nupi2
Frag doch mal Deine Nachbarin, wie sie sich so auf Dauer ohne Mann fühlen würde.......![]()
Uuuuuups, dann sollten wir die Strategie dringend überdenken.....
Vielleicht doch die "Rolligkeit" wegkraulen.....![]()
LG Nicole
Das heißt ja längst nicht, dass sie ohne Mann war.Original von Augustenmama
Der Ehemann war letztens für mehr als ein halbes Jahr als Gastdozent in Japan
L. G.
Wontolla
![]()
jep so hab ich das gar nicht betrachtet, haste natürlich auch wieder recht....
Lesezeichen