Melone bekommen meine Hühner nur, wenn die Kinder genug übrig lassen.
Mögen sie sehr gern.
![]() |
Melone bekommen meine Hühner nur, wenn die Kinder genug übrig lassen.
Mögen sie sehr gern.
Gruß Frank
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !! "Paracelsus"
honig melone habe ich heute angeboten haben bischen komischen geschaut was das sein soll
aber fressen es mit mühe nicht so wie ne wassermelone
Also unsere 6 Seidis sind ganz verrückt auf Wassermelone. Wir geben ihnen-bisher- immer die Schale, natürlich noch mit Wassermelonenfleisch dran.
Da bleibt nur der harte Rand stehen.
Galia-, Honig- oder Netzmelonen mögen sie nicht so sehr aber es wird auch dran gepickt.
Seidi
Das Leben ist wie eine Pralineschachtel, man weiß nie was man bekommt.
meine haben neulich auch die grüne schale gefressen..
hatte am abend eine wassermelone in den stall
am nächsten morgen war alles weg
ausser ein kleines stück
na dann hats aber geschmeckt.
Seidi
meinen kuerbis haben sie nach wenigen tagen komplett zerlegt, samt schale. behandeln die wie zucchinis alles wird verputzt.
andrea
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
Wassermelonen sind ebenso eine gute Beschäftigung für Gänse.![]()
Konfuzius sprach: "Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern."
Hallo,
kriegen Gänse das Fleisch (also Frucht) aus der Schale?
Kenne mich nicht so mit Gänsen aus aber wir überlegen ob wir uns ncht welche anschaffen.
Gruss
Seidi![]()
Gänse haben richtig Kraft in ihrem Schnabel und machen selbst mit der harten Schale einer Melone kurzen Prozess. Allerdings mögen sie absolut keine schnellen Bewegungen, sei es beim anfassen oder von einem Tier, welches zu schnell ihren Weg kreuzt *Strafzettel* :P Entweder schreien sie wie am Spieß oder beißen.
Trotzdem, ich mag meine Gänse weil sie darüber hinaus noch richtig clever sind.
Kawa
Konfuzius sprach: "Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern."
Aha, wieder was gelernt.
Was hast Du für Gänse (ups schweife vom Thema ab).
Seidi
Lesezeichen