Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kalender

  1. #1
    Avatar von katja
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    176

    Fragezeichen Kalender

    Hallo,

    Wie wird ein öffentlicher Termin in den Kalender eingetragen?

    LG
    Katja
    Ich mache mir nicht nur meinen eigenen Verstand zunutze, sondern borge mir auch gerne den von anderen.
    -Woody Allen-

  2. #2
    Moderator Avatar von Eckard
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    662

    RE: Kalender

    Moin Katja,

    wenn du einen Termin für den Kalender hast, so kannst du ihn an mich senden per PN oder E-Mail. Ich werde den Termin dann in den Kalender eintragen.

    Viele Grüße

    Eckard

  3. #3
    Avatar von katja
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    176
    Themenstarter

    RE: Kalender

    Umständlicher geht´s nicht, oder?

    Was soll das "Neue" Forum denn an Verbesserungen bringen, wenn man in der Hälfte nicht posten kann.

    Eigentlich hatte ich gehofft, dass diese Moderatoren- Alleingänge endlich wieder aufgehoben werden. Aber es wird scheinbar nur noch schlimmer.

    Katja
    Ich mache mir nicht nur meinen eigenen Verstand zunutze, sondern borge mir auch gerne den von anderen.
    -Woody Allen-

  4. #4
    Avatar von hen and eggs
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    95
    Ich habe grad tralala meine Termine eingetragen und dann "Schreck" erstmal wieder einige rausgenommen, weil ich vermutete das ich evtl. den Terminkalender für alle vollgepfropft habe. Das geht aber offensichtlich nicht. Kann mir das mal einer sagen.
    Also, sind meine "Einträge"die ich unter Privater Eintrag mache nur für mich sichtbar oder nicht.
    Danke schonmal
    hen and eggs
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  5. #5
    Avatar von Litizicke
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.692
    Nur so macht es Sinn oder?
    Was wollen Andere mit meinen Terminen?

    Ich finde dieses neue Forum prima



    Gruß Sabine
    Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut

  6. #6
    Avatar von katja
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    176
    Themenstarter
    Es geht darum, dass mal wieder nur die Moderatoren Termine eintragen können die für alle sichtbar sind. Und ich werde mir nicht die Mühe machen erst ´nem Mod. eine PN zu schicken um einen Termin (z.B. Ausstellung) bekannt zu geben.
    Das nicht jeder eure persönlichen Termine ansehen soll ist ja wohl klar.

    Das eigentliche Problem hier ist, das dass HüFo seit einiger Zeit gespalten wird. Es gibt zuviele Bereiche die den Moderatoren bzw. dem HüFo Team vorbehalten sind, so das es ein HüFo im HüFo gibt. Wobei das Team die gehobene Bevölkerungsschicht bildet, die das alleinige Sagen hat.
    Wer sich noch an die Schulzeit erinnert wird wissen, das man so etwas Diktatur nennt.

    Und diese Tendenz wird nun im neuen Forum nicht abgewendet sondern verstärkt.
    So macht es nicht mehr wirklich Spass.

    Und wer jetzt sagt, dann geh doch. Dem möchte ich gleich mit auf den Weg geben, dass sich durch Flucht nichts in dieser Welt verändert. Sondern nur dann wenn man bereit ist berechtigte Kritik zu äußern und auch anzunehmen. Dann kommen wir wieder auf den richtigen Weg. Genannt Demokratie.


    LG
    Katja
    Ich mache mir nicht nur meinen eigenen Verstand zunutze, sondern borge mir auch gerne den von anderen.
    -Woody Allen-

  7. #7
    Avatar von Iris
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    50
    Hallo Katja,

    warum so gereizt?

    Dieser neue Kalender ist doch sehr übersichtlich. Wenn da jeder nach Lust und Laune eintragen könnte, würde aus der Übersicht vermutlich schnell ein Chaos werden.

    Und mal eine PN zu schicken, um einen Termin anzugeben...., so schlimm ist das doch nicht.

    Iris
    Aus der Ehrfurcht vor dem Leben erwächst der Welt Frieden.

    (A.Schweitzer)

  8. #8
    Avatar von katja
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    176
    Themenstarter
    Original von katja

    Das eigentliche Problem hier ist, das dass HüFo seit einiger Zeit gespalten wird. Es gibt zuviele Bereiche die den Moderatoren bzw. dem HüFo Team vorbehalten sind, so das es ein HüFo im HüFo gibt. Wobei das Team die gehobene Bevölkerungsschicht bildet, die das alleinige Sagen hat.
    Wer sich noch an die Schulzeit erinnert wird wissen, das man so etwas Diktatur nennt.

    Und diese Tendenz wird nun im neuen Forum nicht abgewendet sondern verstärkt.
    So macht es nicht mehr wirklich Spass.

    Und wer jetzt sagt, dann geh doch. Dem möchte ich gleich mit auf den Weg geben, dass sich durch Flucht nichts in dieser Welt verändert. Sondern nur dann wenn man bereit ist berechtigte Kritik zu äußern und auch anzunehmen. Dann kommen wir wieder auf den richtigen Weg. Genannt Demokratie.


    LG
    Katja

    DESWEGEN


    Der Kalender ist doch nur das Tüpfelchen auf dem I
    Ich mache mir nicht nur meinen eigenen Verstand zunutze, sondern borge mir auch gerne den von anderen.
    -Woody Allen-

  9. #9
    Avatar von Iris
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    50
    Hallo Katja,

    das ist Deine Meinung. Die muß aber nicht jeder haben.


    Iris
    Aus der Ehrfurcht vor dem Leben erwächst der Welt Frieden.

    (A.Schweitzer)

  10. #10
    Avatar von Heike
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    104
    @Katja: Wenn der Kalender nur das Tüpfelchen auf dem I ist. Dann würden mich die anderen Bereiche an denen du dich störst auch gern wissen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2023, 15:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2023, 15:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 14:09
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 10:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 19:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •