Hallo
ich bin geschockt und tief betroffen über die Wortwahl in diesen Beiträgen!
Das 2Rosen Yossy persönlich angreift gehört bitte gelöscht.
Yossy und Günter sind sind einfach super Fachmänner mit einem riesigen Fachwissen und ich hoffe, dass sie uns in diesem Forum erhalten bleiben!
Bitte Yossy bleibe bei uns! Wir brauchen Dich!
Wir können Deine Reaktion aus den ersten Emotionen heraus verstehen.
Auch ich habe die Abzocke durch einen Tierarzt schon selbst erlebt.
Meine Katze die 18 Jahre alt war bekam X teure Aufbausprizen und teure Medikamente, Laboruntersuchungen.....Sie wurde Zwangsernährt und weiter am leben gehalten mit Paste und pürrirter Leber obwohl sie eigentlich eingeschläfert werden hätte müßen weil sie unheilbar krank war ( Milztumor, Nierenversagen,Schilddrüsenüberfunktion)
Sie quälte sich nur obwohl es keine möglichkeit der Heilung gab auch Angesichts des Alters.
Es war eine Abzocke, der Tierarzt beinflusste mich so, dass ich in der Hoffnung war es würde sich bessern. Später erfuhr ich das die Laborwerte aussagten das die Nieren versagen würden. Als wir die Katze zum einschläfern brachten fragte er uns wirklich ob er noch eine Aufbauspritze geben solle.
Wenn man ein Tier 18 Jahre hat kann man sich nur schwer von ihm trennen und hat Hoffnung bis zu letzt, da ist es Aufgabe des Tierarztes den Tierhalter zu sagen es ist Zeit das Tier zu erlösen es wird nicht mehr.Gott sei Dank ist nicht jeder Tierarzt so.
So jetzt warte ich auf eine Reaktion ob auch ich für meine Meinung attakiert werde?
Gruß Irma
Lesezeichen