Hallo MonaLisa,
stimme Dir da was Oregano betrifft zu. Auch bei meinen Kaninchen gibt´s Oreganooel ins Trinkwasser.
Das Problem ist bei den Hühnern halt nur, dass man es den Hühnern kaum ansieht und erst wenn sich die Symthome zeigen fällt auf wie abgemagert sie bereits sind. Und dann kommt´s halt drauf an was man gibt..... Oregano oder Baycox.
Wenn ich 3 Hühner habe und die täglich knuddele wag das angehen, aber ich zum Beispiel kann nicht jedes Huhn einzeln checken.
Der Tierarzt/praxis mit den 39 Euro hat übrigens sein drittes Haus gebaut bzw. an seinen Sohn vererbt, der nun gleichfalls in Vaters Fußstapfen getreten ist seit ein paar Jahren. Verhungern tut bestimmt keiner, dann müßte er sich echt "tierbesorgt" anstellen. Ein gutes Beispiel ist doch -
findest Du eine angefahrene Katze und bringst Du sie zum Tierarzt dann darfst Du die Tierarztrechnung auch bezahlen. ... ansonsten behandelt der Tierarzt sie erst garnicht.
bye
Lesezeichen