@Monika...
jaaa mit der Nähe ist das so ne Sache. Wir betrachten den Ausflug nach Daxweiler als seltenen Sonntagsausflug...sind eine Strecke 110 km...
Ansonsten der Markt bei Olpe, ist für Dich dann auch fast so weit wie für uns...fast die gleiche Entfernung...
In Kempenich verkauft ein großer Händler einmal im Monat Hühner...würde ich aber nicht kaufen wollen...
Dann letztes WE im Oktober ist in Hillesheim Geflügelmarkt...
Auf dem sehr schönen samstäglichen Markt in Euskirchen stehen auch zwei mit Geflügel, einmal wieder der oben erwähnte große Händler und dann noch ein kleinerer, der mir persönlich nicht so sympatisch war. Aber eine Freundin von mir hat bei dem schon häufiger Hühner gekauft und noch nie ist eins von der Stange gefallen..., der hat auch schon mal Brahma oder Seidenhühner...aber auch hier ist früh da sein alles!
Wenn alles so läuft wie geplant....haben wir sicherlich im nächsten Jahr Küken...wenn Du solange warten möchtest
Dann sehr hilfreich, hab ich gestern ABend hier gelesen ein Link zu einer Züchterdatenbank, war erstaunt, daß es auch in unserer Nähe Geflügelzüchter gibt, die ich bisher per Internet nicht gefunden hatte.
www.zuechterblick.de
Lieben Gruß
Barbara
Lesezeichen