und? wie sieht es jetzt aus?
gratuliere schonmal zu vielen kleinen kücken. und drücke die daumen, das es alle schaffen.
![]() |
und? wie sieht es jetzt aus?
gratuliere schonmal zu vielen kleinen kücken. und drücke die daumen, das es alle schaffen.
@Brahmaner
Hallo!
Bin ganz ruhig, aber dieser Kommentar ist unpassend, zumal es sich anscheinend um einen Schüler handelt. Verstehe ich nicht, aber auch egal.
Ich gratuliere dir auch zu deinem Nachwuchs.
Gibts schon Fotos? Welcher Farbschlag?
Im Moment sind 16 von 31 geschlüpft. Bin total happy, hoffe natürlich, daß die anderen auch noch schlüpfen.
Fotos gibts morgen.
Lg Edith
@Country, fly73, Mauzi
danke![]()
ach, las manche quatschen. überlese es einfach.
sind die anderen schon angepickt?
bei meinem letzte schlupf von hühnern ging den ganzen tag fast nix los.
dann über nacht waren bis auf eines alle raus. obwohl bis zum abend keines weiter angepickt war,![]()
Gerade sind 2 wieder geschlüpft. Sind noch einige angepickt und einige noch nicht.
Werde auf jeden Fall heute wieder Nachtschicht einlegen.
Lg Edith
Wenn du schon über uns Österreicher lästerst, dann solltest du aber auch gut deutsch können. Dann solltest du aber auch wissen, dass man "ihr Österreicher seid" nicht mit t schreibt:Original von Felixinator1
wenn ihr Östrreicher seit habt ihr nicht mit deutsch ein Problem ?
"seit" ist eine Konjunktion , wie z. B. seit damals, und
"seid" ist die Plural Indikativ Präsens von sein (falls du das noch nicht gelernt hast, Präsens ist die Gegenwart).
Kann aber auch sein, dass wir "Alten" noch in der alten Rechtschreibung unterwegs sind und du schon die neue intus hast.
Von einer Österreicherin, die mit einem sehr gut die Matura abgeschlossen hat. (aber mit der alten Rechtschreibung).![]()
Liebe Grüße, Karin
Hallo!
Juhu, habe gerade im Bruma nachgesehen und sind noch 6 Küken geschlüpft.![]()
Jetzt sind noch 6 Eier im Bruma (4 seit gestern angepickt, bei einem schaut sogar der Schnabel seit gesternraus, 2 noch nicht angepickt)
Aber habe jetzt insgesamt 25 Kükis und für meine erste Brut bin ich sehr zufrieden.
Lg Edith
Hi herzlichen glückwunschDas sollte nichts rassistisches sein ,ich wollte halt nur mal wissen wieso ihr aus Österreich ( Austria ) so gut Deutsch kennt
also
wenn das rassitisch klang. Ich bin übrigends auch noch Schüler (12 ) aber naja es war aufjeden falll nicht bös gemeint
nicht böse sein,ok ?
Hühner sind das beste auf der Welt !
hi felixinator1
ich finds gut das du das richtig stelltst.
Bilder von meinen folgen, brahmafarm
Erst will ich deine sehen.
Gruss
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Lesezeichen