WITTE MOLEN
ist mein Eifutter. Das ander hab ich von Reiffeisen
und die Körner hab ich abgepackt von privat. diese Unkrautsamen, für den Federglanz.
![]() |
WITTE MOLEN
ist mein Eifutter. Das ander hab ich von Reiffeisen
und die Körner hab ich abgepackt von privat. diese Unkrautsamen, für den Federglanz.
Ich hatte schon 2 mal Körnerfutter aus der Mühle mit diesem kalzeug drin...leider finden meine Hühner das überhaupt nicht lecker und fressen kaum was davon...
Habe mir über die Mühle Muskator bestellt ( B-LE und Muskator Geflügelmüsli)
Habs noch im Auto werde es aber heute oder morgen füttern und sehen wies schmeckt.
Allerdings nicht billig das Biolegemehl 26 € und das Müsli 16 € !.......
LG Güggel
meinen 7 Hühnern schmeckt es, das B-LE & Geflügelmüsli von Muskator...und die Damen sind sehr verwöhntOriginal von güggel
Ich hatte schon 2 mal Körnerfutter aus der Mühle mit diesem kalzeug drin...leider finden meine Hühner das überhaupt nicht lecker und fressen kaum was davon...
Habe mir über die Mühle Muskator bestellt ( B-LE und Muskator Geflügelmüsli)
Habs noch im Auto werde es aber heute oder morgen füttern und sehen wies schmeckt.
Allerdings nicht billig das Biolegemehl 26 € und das Müsli 16 € !.......
LG Güggel![]()
Dann hoffe ich meinen schmeckts auch
Hähnchen frisst auch gerne Legemhel legt er bald Eier![]()
![]()
Güggel
Hallo Leute.
Ich habe von einen Bekannten,15kg Milchpulver bekommen,kann man dieses auch verfüttern? Und in welchen Mengen.
Danke in vorraus.
Gold-Pick Körnerfutter (Alleinfutter rot, mit Hafer)
9,50 Euro für 25kg
1.6 Zwerg Orpington gelb,1.1 Andengänse, 1.1 Rostgänse, 4.4 Mandarinenten wildfarbig, 1.1 Brautenten silber, 1.2 Blaue Pfauen, 1.1 Schwarzschwäne
Hallo Leute!
Ich kaufe mein Wachtelfutter bei einem Zoomarkt bei ebay! 25kg 17€
Hört sich zwar erst mal recht viel an, ist aber halt reines wachtelALLEINfutter, muss also sonst nix zufüttern (mach ich aber trotzdem und zwar weizenschrot, den haben wir selbst zuhause)
Das Futter wird super angenommen und ich hab auch super Eiqualität!
Lg
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Also Muskator Geflügelmüsli schmeckt meinen Hühnern
Als ich den Sack aufgemacht habe dachte ich oh das riecht richtig lecker könnte man fast selbst futtern !!
Auch das Biolegemehl riecht viel besser !!
LG Güggel
Scheint dass Muskator bei den huefos irgendwie der Marktführer ist... vielleicht sollte ich (bzw. meine Hühner) das auch mal probieren...![]()
1.6 Zwerg Orpington gelb,1.1 Andengänse, 1.1 Rostgänse, 4.4 Mandarinenten wildfarbig, 1.1 Brautenten silber, 1.2 Blaue Pfauen, 1.1 Schwarzschwäne
Hab mein Futter von der in der nähe liegenden Mühle.
Das Legemehl 30kg kosten ca.13€ und ein Körnerfuttersack gleiches Gewicht kostet so um die 12€. Bin nicht ganz zufrieden weil ich zusätzlich auch noch Muschelschalen füttern muss. Was bei anderen schon im anderen Futter enthalten ist. Werde es mit der Zeit aber auch von Muskator beziehen. Der Verein hat dieses Futter und dann kann man glaube über den bestellen. Das geht aber erst wenn ich beitrete.
Lesezeichen