was meinst du we kann ch mit 550 € den Hühner Park machen und Hühner etc aufen Nister haben ir schon und mein Vater gibt mir immer Stro ( Futter )
![]() |
was meinst du we kann ch mit 550 € den Hühner Park machen und Hühner etc aufen Nister haben ir schon und mein Vater gibt mir immer Stro ( Futter )
Hühner sind das beste auf der Welt !
also grünleger fliegen sehr gut aber zur not kann man och Flügel stutzen
Das kommt halt drauf an, wie günstig ihr an den Bauwagen kommt, den Hasendraht gibt es bei Siepmann.net viel günstiger als im Baumarkt.
Gruß Marc
cool muss ichnachher mal gucken wie teuer oder weist du das schon so ausm Kopf ?
und das Gelände für den Hühnerpark bestht aus sehr wenig Grass aber mehreren Baümen Büschen und Unkraut und Bromberen deswegen hatte ich noch vor Wildwuchs Samen zu säen statt Grass halt Wildwuchs dann haben die weningstens auch noch as Grün
den Bauwagen kauft ja mein Vater
Dann dürfte das doch mit dem Geld kein Problem sein. Muß man nur im Internet recherchieren, wo man die Bauteile am günstigsten bekommt.
Gruß Marc
Wer weis den wie hoch der Zaun bei meinen genanten Arten sein muss ? Schon mal danke an fly und danke im voraus an die die mir noch Antworten
Bei meinen Hybriden und den Sussex reicht 1,50m das haben die noch nie überflogen. Bei den anderen kann ich Dir das nicht sagen.
Gruß Marc
naja trotzdem danke und was ist mit dem Waldboden soll ich da Wildwuchs sehen ? ( an viellen stellen kommt die Sonne nicht so gut durch)
Lesezeichen