Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Wie überzeugt man seine Frau ???

  1. #1
    Avatar von bauernhof
    Registriert seit
    09.05.2007
    PLZ
    26
    Beiträge
    672

    Wie überzeugt man seine Frau ???

    Ich habe bei meinen Küken mit Sicherheit auch ein paar Hähne dabei. Da sie bei mir alle frei laufen können sind die bestimmt besonders lecker. Allerdings möchte meine Frau keine Hähnchen aus eigener Zucht essen.
    Wie kann man das einer Frau beibringen
    Ob ich sie weg gebe oder nicht, das Schicksal ist doch das selbe. Aber so was leckeres kann man ja nicht im Laden kaufen.
    Hat da jemand einen Tipp ?
    Ich denke mit dem Problem bin ich nicht der einzige :-)).

    PS: Dieser Thread ist ernst gemeint !!!
    Der eine liest, der andere Zeitung.
    Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.

  2. #2
    Avatar von bauernhof
    Registriert seit
    09.05.2007
    PLZ
    26
    Beiträge
    672
    Themenstarter

    RE: Wie überzeugt man seine Frau ???

    Der eine liest, der andere Zeitung.
    Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.

  3. #3
    Avatar von miradea
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.252
    Ich kann das verstehen - bin auch Frau und könnte meine Hühnies weder töten noch essen. Wenn jemand anderes das für mich erledigen würde und ich sehe es nicht... und die Hähnchen sind eine Weile in der Truhe zum "Neutralisieren"... dann könnte es gehen. Vielleicht eine Lösung?
    Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein
    Besuch doch mal meine Homepage...

  4. #4
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868

    RE: Wie überzeugt man seine Frau ???

    Auch meine Frau ißt partout keines unserer Hähnchen. Ich schlachte und rupfe sie, sie nimmt sie aus, einer von uns beiden bereitet sie zu und essen muss ich sie selber. Ich habe damit keine Probleme. Mein Sohn und ich, wir essen unsere Hähnchen gerne. Soll sie halt ihre toten Fische essen.
    Neulich kam sie an mit Chicken Wings Weil wir doch so gerne Huhn essen. Da hab ich aber mit ihr diskutiert.
    Jetzt muss ich meine Hähnchen selber ausnehmen.
    L. G.
    Wontolla

  5. #5
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Wie überzeugt man seine Frau ???

    Wenn sie eine Weile in der Tiefkühltruhe gelegen haben sind sie wieder *fremd*. Dann geht es.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  6. #6
    Avatar von Thomas.O
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    371

    RE: Wie überzeugt man seine Frau ???

    Original von Wontolla
    Neulich kam sie an mit Chicken Wings Weil wir doch so gerne Huhn essen. Da hab ich aber mit ihr diskutiert.
    Jetzt muss ich meine Hähnchen selber ausnehmen.
    Wie kann Mann sich mit der eigenen Frau anlegen, da verliert Mann immer.
    Das du deine Hähnchen jetzt selber ausnehmen musst, selber schuld.


    Gruß
    Thomas
    „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

    Dieter Nuhr

  7. #7
    Avatar von ozzyoil
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    167

    RE: Wie überzeugt man seine Frau ???

    Neulich kam sie an mit Chicken Wings Ahhhh Weil wir doch so gerne Huhn essen. Da hab ich aber mit ihr diskutiert. Böse

    Sie hats sicher nur gut gemeint!Aber hast schon recht,den ganzen Garten voll mit chicken wings und sie kauft bei A... Industrieopfer
    etzt muss ich meine Hähnchen selber ausnehmen.
    Tja und dann werden se auch noch nachtragend
    Ich wollt,ich wär ein Huhn.....

  8. #8
    Avatar von Emma2002
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    435
    Naja, Deine Frau weg geben ist aber auch gemein
    Spass beiseite: als mein Mann mit den Hühnern anfing, habe ich auch gesagt, dass ich die nicht zubereiten und essen werde.
    Mittlerweile kann ich mir nichts leckereres mehr vorstellen! Schlachten und ausnehmen macht aber mein Mann und ich guck auch nicht zu.
    Beim ersten Huhn war mir das auch komisch (zumal das Huhn auch einen Namen hatte), aber jetzt ist das schon ok, wenn die so nackig vor mir liegen.

    LG
    Nicole

  9. #9
    Avatar von nupi2
    Registriert seit
    13.10.2007
    PLZ
    06198
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.471
    Hallöchen,

    hhhhhm, gemeine knifflige Situation. Als wir uns Hühner angeschafft haben, war das die Voraussetzung die mein Mann stellte.....das die Huhnis auch geschlachtet werden. Bedingung war auch, daß ich den Huhnis keine Namen geben durfte....damit die Bindung nicht so eng ist.

    Der Kompromis sieht so aus, daß ich an dem Tag an dem geschlachtet wird, nicht zu Hause bin...bekomme also davon nix mit. Wenn ich nach Hause kommen liegen die Chicks küchenfertig in der Tiefkühltruhe und ich kann nicht mehr nachkommen wer welches Huhn war. Somit relativ anonym. Klingt vielleicht bescheuert, aber so fällt es mir leichter.

    Weiterhin sage ich mir immer wieder selber, daß diese Hühner ein traumhaftes Leben in Freiheit hatten mit allem was ein Huhn zum glücklichsein so braucht. Und lieber so ein glückliches Huhn auf dem Teller als so einen Gockel aus irgendeiner Massentierhaltung. Naja, schlachten gehört für mich mitlerweile dazu. Allerdings bin ich noch immer nicht so weit, an dem Tag zu Hause zu sein oder gar zu helfen..... Mein Mann kann mit dem Kompromis gut leben und ich auch.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her

  10. #10
    Avatar von Mauzi
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    533
    Hallo Nicole!

    Vor dem graut mir jetzt schon!

    Aber ich glaube, ich werde das so machen wie du. Ist wirklich eine gute Idee.
    Liebe Grüße, Karin

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau Habicht ist tot!
    Von Preppy im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 18:56
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 23:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •