Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Unfassbar

Das finde ich voll gemein, so etwas. Man darf gar nicht dran denken, was mit den Tieren geschieht. Wie kann man bloß so durchtrieben sein?

Vielleicht passiert ja doch noch irgendwas, daß die Tiere wieder auftauchen und man diese miesen Diebe kriegt!

Ich drücke Dir echt die Daumen! Tut mir richtig leid, zumal die Gänse bestimmt total verängstigt sind.

PLZ
    06198
    Land
    Deutschland
    Ach mensch, das ist ja furchtbar....

Wenn das Grundstück aber so abgelegen ist, muß ja der Dieb von den Tieren gewußt haben?! Man fährt doch nicht einfach mal durchs Land, sieht 2 Gänse, lädt sie ein und fährt wieder heim

Habe da auch schon manchmal drüber nachgedacht. Unser Grundstück liegt gegenüber vom Waldrand und nach hinten, wo der Stall und der Auslauf sind ist nur noch ein Feld dazwischen. Zumal bei uns auf diesem Wege über den Zaun schon Blumenampeln (Raritäten) verschwunden sind.

Man siehts halt immer wieder, ....die Bekloppten sterben einfach nicht aus.

Kannst Du die gelöschte E-mail nicht noch irgendwie aus dem Papierkorb retten? Mein Mann sagte mir mal, das das wohl irgendwie ginge.

Liebe Grüße

Nicole

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her

Themenstarter
    Hab leider auch den Papierkorb gelöscht, sonst wär das kein Problem.
    Hier wird rundum ziemlich viel Geflügel gehalten. Hab vorhin auch erfahren, das dem Nachbar unterhalb auch 2 Gänse fehlen, der dachte aber der Fuchs hätte sie geholt.
    Gruß Marc

Da sieht man mal wieder was für verkommene subjekte unter uns weilen die keinen Respekt vor irgendetwas haben bie uns wurden ne Zeitlang die Blumen vom Friedhof geklaut. Morgens nen frischen strauß hingebracht und man konnte drauf gehen abends war er weg schlimm sowas zum Glück ist es jetzt nicht mehr so!
    Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder s`bleibt wie`s ist !

PLZ
    76297
    Land
    Deutschland
    hey is ja mies........mein grundstück is auch weit abgelegen und mir wurden schon 3 stummentenmädels geklaut.....
    jetzt hab ich perlhühner......ne kaputte überwachungsakmera ans häuschen gehängt und ein schild vorsicht bissige gänse.
    und ich lass ein altes radio laufen.

seitdem is ruhe.

Oh man, wenn man sowas hört möchte man am liebsten die Tür vom Stall abschließen und oben am Zaun Stacheldraht legen.
    Kennst du denn vielleicht jemanden der dich nicht leiden kann und dir mit dieser Sache einen Streich spielen wollte?

Hat jetzt zwar nichts mit Geflügel zu tuen aber auch mit Tieren. Mich und mein Bruder sprach letztens ein Mann an, als wir gerade die Pferde reinholen wollten. Er fragte uns ob sie jetzt in den Stall kommen, weil mann ja in letzter Zeit ein paar mal von Tierquälern gehört hat.
    Und wir speeren die Tiere aber nicht komplett ein, sondern nur hinter den Hof wo sie noch ein kleines Stück haben. Jetzt mach ich mir Sorgen, weil man da einfach reinkommt.

Hi,

armes Deutschland sage ich nur!
    Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
    Sei Deines Wertes bewußt!

Themenstarter
    Hallo!
    Hab daraus jetzt meine Konsequenzen gezogen und meine Tiere alle nach Hause geholt. Da kann ich wenigstens ruhig schlafen und weiß das es ihnen gut geht.
    Gruß Marc

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    So ein Ärger!!!
    Ich kanns einfach nicht verstehen...

Bei mir hat mal jemand ne Estrichmatte geklaut.
    Die hatte ich als Auslaufnottür benutzt, die war nur mit Draht festgemacht.
    Gerade, als ich die Hühner rauslassen wollte, hatte ichs gesehen.
    Wer, bitte, klaut ne doofe Estrichmatte für 3 Euro oder so...
    und ich stand da, und mußte mir was einfallen lassen.

Warum kann man so jemanden nicht mal erwischen...
    aber denen wärs wohl noch nicht mal peinlich

Damit will ich aber nicht sagen, dass das genauso schlimm ist, wie Tiere entwendet zu bekommen... ich glaub, ich würd ausflippen!!!!

War wohl das Beste, dass Deine Tiere jetzt dort weg sind, da hättest Du ja keine Ruhe mehr gehabt.
    Oder Du hälst dort ne Zeit lang angriffslustige Esel, Ziegenböcke und Hähne... für solche Fälle hätten wir früher einen Wallach gehabt... da wär keiner auf die Koppel gegangen...

(nur mit einem Eimer bewaffnet hats geklappt, da war er brav, aber wer weiß das schon... )

Themenstarter
    @Pyraja An die angriffslustigen haben sie sich ja nicht rangetraut, nur an meinen verletzten Ganter und an ein Jungtier.
    Darf nicht drüber nachdenken, das macht mich echt irre.
    Hab jetzt ja alles zu Hause bei mir, da hab ich mehr Ruhe und kann nachts ruhig schlafen.
    Werd halt noch ewtas reduzieren und ein paar Tiere abgeben, weil sie ja jetzt nicht mehr soviel Platz haben.
    Gruß Marc

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte