Hallo zusammen
Ich bin gerade stinkesauer und muss mal Dampf ablassen
Heute morgen habe ich Würmer im Kot eines Huhnes entdeckt...an sich nichts weltbewegendes,dachte ich.
Also hab ich mich per Suchfunktion hier schlau gemacht und dann ab in die einzige Tierklinik, um die Hühner entwurmen zu können.
Dort angekommen sagte man mir,es habe niemand wirklich Ahnung,ich soll Dr. Soundso kontaktieren.
Gesagt getan.
Der hetzt mich in einen Laden,dort soll ich Rezept und Medikamente bekommen.
Nachdem man mich sehr erstaunt angschaut hat (da ohne Rezept),war man aber bereit,mir zu helfen.
1kg Flubenol für 50 Euro(dabei habe ich nur 6 Hennen)
Noch bevor ich meinen Preisschock überwunden hatte,sagte man mir,ich bräuchte nicht so entsetzt zu schauen,Flubenol hätten sie sowieso nicht mehr.Ich solle nochmal den TA kontaktieren.
Der geht aber weder bei mir noch wenn der Ladenbesitzer anruft nochmal ans Telefon.
Nach weiteren 15 Telefonaten weiss ich zwar,dass es auch ein anderes Mittel zum entwurmen gäbe,aber nicht ohne Rezept,dass mir aber einfach niemand schreiben will, da ja keine Ahnung.
Betteln und jammern half auch nichts...3 Stunden später sitze ich jetzt wieder zu Hause und weiss nicht ,was ich machen soll.
Klar,morgen alles nochmal versuchen und hoffen,dass der TA nicht wieder abtaucht,bevor ich ein Rezept habe.
Jetzt habe ich eine Extraportion Zwiebeln,Knoblauch und Karotten zubereitet und hasse den Gedanken,dass in meinen Hühnis diese Würmer wimmeln und ich jetzt NICHTS tun kann.
Sorry, ich bin gerade einfach nur wütend.
Sollte jemand einen Tipp haben,was ich inzwischen noch für die armen Dinger machen kann, wäre ich echt froh.
LG
Silvia
Lesezeichen