Hallo Christiane.
Schlachten kommt sowieso nicht in Frage. Bei mir wird nie geschlachtet.
Heute geht es ihm etwas besser und das Bein war auch nicht mehr ganz so dick.
Gruß Marc
![]() |
Hallo Christiane.
Schlachten kommt sowieso nicht in Frage. Bei mir wird nie geschlachtet.
Heute geht es ihm etwas besser und das Bein war auch nicht mehr ganz so dick.
Gruß Marc
ich drück Dir die Daumen dass es auch so bleibt.
Ganz liebe Grüße
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Danke Christiane.
Hoffe auch das es wieder ganz weg geht. Hänge sehr an meinem dicken, weil er als Gössel aus ganz übler Haltung zu uns kam, er war total abgemagert und schwach und wir wußten damals nicht ob wir ihn durchbekommen.
Gruß Marc
lieber marc,
kann dir leider auch nicht per ferndiagnose helfen, will dir nur mut machen und sagen: ich freu mich immer, wenn jemand schreibt, dass er nicht schlachten, sondern dem tier helfen will. und dafür auch zum TA geht etc. mein einer ganter hatte vor einem halben jahr einen kampf mit einem schaf und daraus eine große wunde, die sich infizierte; und ruckzuck hatte er eine art arthristis, artrithis, (kann dieses wort einfach nicht schreiben, sorry!). zehn tage lang brauchte er antibiotika und schmerzmittel, auch danach hatte er noch eine große beule, udn die TA meinte, es werde vermutlich nie wieder was... aber als ich die schmerzmittel almählich absetzte, lief er wieder gut und ist seither, trotz beule, flott wie eh und je. ich freue mich immer, wenn ich ihn watscheln sehe :-))
also, dir und deinem ganter auch alles gute! mit ein bisschen pflege und rumprobieren und geduld kann es sicher wieder gut werden.
viele grüße, lilly
Danke . Keine Angst, so schnell geben wir nie auf. Geht ihm auch heute schon etwas besser und das Bein ist auch merklich dünner.Anscheinend greifen die Medikamente nun. Gott sei Dank.
Er kommt zwar seinen Mädels immer noch nicht hinterher, aber ich denke es ist schon sehr viel besser als vor zwei Tagen.
Danke für die nette Zusprache.
Gruß Marc
Hallo Marc,
ich denke, es wird schon wieder.
Wart mal 10 Tage ab - so wie bei meiner Ente.
Die humpelt auch noch, wird aber weniger.
Ganz liebe Grüße
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Lesezeichen