Ach du grüne Neune sag ich nur. Jetzt hatte ich erst ne Glucke die gebrütet hat. Aus 6 Eiern ( ne Zwerg Cochin saß auf 6 normalen Eiern) kamen leider nur 2 raus. Nach dem ersten hatte die Henne leider aufgehört und die restlichen 5 landeten bei mir im Brüter. Tja eines brachte ich noch raus, aber nur weil ich das Ei selbst aufgemacht habe als es überfällig gewesen ist. Denn ich dachte jetzt mach ich sie alle auf weil ungeöffnet wollte ich sie nicht wegschmeißen. Ok gut eines kam noch das lehnte die Glucke ab und ich zieh es jetzt im Wohnzimmer mit Wärmelampe etwsa groß. Ging ja leider nicht anders. Nu hab ich doch gesehen das seit gestern früh dauerhaft ne weitere Zwerg Cochin Dame ( diesmal ne Schwarze von mir und ist noch ken Jahr alt) auf Eiern sitzt. Sind 2, und 2 hab ich ihr noch untergeschoben. Das reicht auch weil ich eigentlich schon genug habe. Die saß bis heute abend noch immer also hoff ich jetzt mal sie bleibt sitzen bis zum Schluß. Man Man man sag ich nur. Erst willste Glucken und keine will jetzt wos egal sit wollen sie alle. Ich werd hier noch irre.
Also heißt es weiter Daumen drücken.
Ela
Lesezeichen