Wenn ihr da so ein paar leckere Rezepte habt grins würde ich mich doch seeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen wenn du sie mir zuschickst, grins.
Gelegentlich mach ich die Mayo nämlich auch selbst nur wird sie bei mir immer zu dünn.
Ela
![]() |
Wenn ihr da so ein paar leckere Rezepte habt grins würde ich mich doch seeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen wenn du sie mir zuschickst, grins.
Gelegentlich mach ich die Mayo nämlich auch selbst nur wird sie bei mir immer zu dünn.
Ela
ich kann ja mal ein paar in die Rezept-Rubrik stellen, aber außer Majo mache ich alles "frei Schnauze"![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Original von piaf
Hier kann man keinen Stempel mehr sehen und so verschwinden Millionen Batterieeier ungefragt in deutschen Mägen
Hallo piaf,
dann guck mal hier: Petition: Kennzeichnung eihaltiger Produkte
Diese Petition kann man noch bis Freitag, 25. Juli unterstützen...![]()
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Dankeschön tzoing!
Ich habe das gleich nochmal gestreut, bis zum 25.7 müssen das mehr werden
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Ich hab mich heute auch schon eingetragen. Das wäre ja mal was sinnvolles und hoffen wir das es nutzt.
Ela
Ich habe mich heute auch eingetragen. Es sind noch viel zu wenige Uterschriften .
Bitte Unterschreiben alle!!!!!!
MfG
ZwergOrpi
Naja viele sehen das Huhn einfach als Haustier, oder hast du schon mal einen Hund oder eine Katze gegessen. (ich weiß jetzt nicht ob das schmecktOriginal von dortee
"Mein armes Lieblingshuhn Berta! Nu isses krank/verletzt und leidet! OK, ich lasse es schlachten oder schlachte es selbst. Aber ESSEN?! ICH?! - NIEMALS!"
Du liebe Zeit - warum denn nicht dem armen Tier auf diese Art die letzte Ehre erweisen, als knuspriges Brathähnchen gegrillt oder lecker in Weißwein geschmort?
)
Das Huhn hat das Image "Nutztier" aufgedrückt bekommen und der Hund (oa Katze) das Image des Haustieres. Es ist klar das man Hühner nie so zahm wie Hunde bekommt, außerdem werden sie nicht stubenrein.
Aber wenn ein Mensch einen Narren an einen Lebewesen gefunden hat finde
ich es sehr passend ihm die gleiche Ehre zu erweisen wie einem anderen Menschen.
Aber schlachten und auf keinen Fall essen finde ich ziehmlich sinnlos, dann wurde das Huhn meiner Meinung nach nur aus Imagegründen (ich esse doch nicht mein liebstes Tier) nicht gegessen
Lesezeichen