Ab welchem Alter sind Krähen keine Gefahr mehr für die Küken (Sussex). Davon haben wir einige
Hält aber wenigstens die anderen Greife fern (Luftkämpfe).
Die Küken sind jetzt 6 Wochen alt und solo.
Bitte um Eure Meinung.
![]() |
Ab welchem Alter sind Krähen keine Gefahr mehr für die Küken (Sussex). Davon haben wir einige
Hält aber wenigstens die anderen Greife fern (Luftkämpfe).
Die Küken sind jetzt 6 Wochen alt und solo.
Bitte um Eure Meinung.
Grüßle Nina
Hallo!
Ich denke, mit 6 Wochen dürften sie schnell genug sein, um Krähen zu entkommen. Wenn sich keine Krähen auf Hühner "spezialisiert" haben, sollten sie sicher sein vor denen.
MfG
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Nö, mir ist noch ein 3 Monate altes Jungtier (Marans auch nicht klein) geschlagen worden. Definitiv Krähen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Hi.
Denke auch das die mit 6 Wochen noch Beute sind für Greife.
Lasse meine die ersten 4 Monate nur im Auslauf rennen.
Gruß Marc
Ich sag nix! Nö, mir ist noch ein 3 Monate altes Jungtier (Marans auch nicht klein) geschlagen worden. Definitiv Krähen.das waren bestimmt Spezialisten
meine sind seit der 5. Woche "oben ohne" gewesen und "Räuber" hatte ich noch nie außer im schnellen Überflug, naja, Wauwau paßt auch auf, wenn sie nicht grade schlafend unterm Busch liegt![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hi,
wenn du einen Auslauf mit Büschen oder anderweitiger Deckung hast, sollte das kein Problem sein. Wenn der Gockel warnt verziehen sich alle Küken unter einen Holzstapel, Haselnussstrauch oder sonst wo hin.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Lesezeichen