Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Brütende Henne ohne Ei

  1. #51
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Die Dame ist wirklich äußerst hartnäckig, lach. Aber das Bild von der Dusche, grins ist trotzdem zu witzig, lach. Ich hab auch gelegentlich ein Huhn im Wohnzimmer, grins. ABer keine Sorge das läuft nicht frei rum.
    Ela

  2. #52
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    Ich glaube, Du hast den idealen Entgluckungsstall gefunden!
    Allerdings wäre eine Sitzstange nicht schlecht, die Fliesen könnten doch etwas zu kalt sein, wenn sie schlafen will.
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Ganz hervorragende Idee! So eine Dusche müßte man haben.....

    LG Hühnerling

  4. #54
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986
    Das kriegst du hin


    meine hochachtung..keine angst..ist es únbequem höhren sie schneller auf

    ich hab gestern 7 zwerge und 12 brahmas aus dem stall entfernt..das wird schon

    lg
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  5. #55
    Avatar von Sonnentau01
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    847
    noch nen alten stuhl hingelegt rein dann hat sie ne sitstange bzw 2(stuhlbeine) dann hat sie nen luxus entgluckungsstall
    Aber nich vergessen vorm Duschen huhn raus nehmen :P
    LG Marina
    ------------------
    Engel kommen auf leisen Pfoten.
    Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
    So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!

  6. #56
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Die IDee ist klasse grins mit dem Stuhl in der Dusche, das muss ich mir mal merken wenn es wirklich aktuell werden sollte, lach.
    Nuuuuuuuuuuur grübel grübel was sagt mein Mann dann zum Huhn in der Dusche?
    Ela

  7. #57
    Avatar von Sonnentau01
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    847
    Musst du einfach sagen es kann ja nich jeder Mann behaupten er hätte nen junges Huhn in seiner Dusche gehabt
    LG Marina
    ------------------
    Engel kommen auf leisen Pfoten.
    Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
    So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!

  8. #58
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Hm das wäre ne Idee. Wird sofort gespeichert. Mein Mann bekam neulich schon fast zuviel als ich ein Huhn 2 bis 3 Wochen in einem Katzenkasten im Wohnzimmer stehen hatte. Dabei hatte der Tierarzt doch gesagt es soll ruhig und Warm stehen weil es hatte ( aufgrund einer Infektion oder sowas) sehr stark abgenommen ( die anderen waren immer schneller beim Futter und so hatte es gut 3 Tage NICHTS gegessen oder so) hatte und ich hab ihn beim Wort genommen.
    Grins!!!
    Ela

  9. #59

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    282
    Kenn ich! Mein Mann fängt auch schon mal an zu meckern...z.B. wenn ein Huhn in die Küche gewandert kommt. Beruhigt sich aber immer wieder, mein Mann, mein ich.

    Ich oute mich auch gern als Kuschelhuhnhalter! Wir hatten früher nur ein einzelnes Huhn, das hat seine letzten Jahre auf unserm Küchenschrank gehaust (tagsüber wurde es in den Garten oder in seinen Auslauf gesetzt). Aber man gewöhnt sich an alles, als Mann meine ich.... Ich hab mich immer amüsiert, wenn ich von oben hörte, wie er mit dem Huhn in der Küche sprach, genauer, es höflich nach seinem Befinden fragte (er siezte es, denn es hieß Mrs Hen), und es immer höflich antwortete!

    Grüße!
    Susaloh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #60

    Registriert seit
    07.07.2008
    PLZ
    63
    Beiträge
    168
    Themenstarter
    das Huhn aufm Schrank ist supi...

    ich hab meine gestern so um 23 Uhr in den Stall gebracht und auf die Stange gesetzt, die hat randaliert im Bad, Wasserschüssel umgestossen, hat sich in die Körner gesetzt und alles raus gescharrt, und dreimal gekackt.... in der Dusche hats ausgesehen als wär ne Körnerbombe explodiert.

    Ich bin dann noch 4 mal raus in den Stall und hab die immer wieder auf die Stange gesetzt. Heute morgen isse raus als wär nie was gewesen.... "wie glucken? Was ist das?! Welche Eier?!"

    Im laufe des Vormittags hab' ich nochmal nach ihr gesehen da war sie im Stall und hat gefressen.... fand ich komisch, dass die lieber Körner frisst als Ameisen.die hat mich nur angeglotzt: "was willst Du'n schon wieder hier, keine Angst setzt mich schon nicht, geh wieder weg....".... ..... hab dann nach ner Stunde nochmal nach ihr gesehen, und da saß sie doch wieder auf den Holzbohlen das Biest und gluckte mich an und das Gefieder wieder aufgebauscht.... da war ich sauer und hab die geschnappt und ab in den Auslauf. mittlerweile war die LOtte verschwunden, hab die erwischt wie die in Nachbars Garten ein Ei gelegt hat. (Die Nester waren ja noch weg)..... ich sach Dir, die zwei halten mich schon seit 1 Woche auf Trab......

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brütende Henne legt ein Ei?????
    Von Gallinetta im Forum Naturbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 16:48
  2. brütende Henne mit Durchfall
    Von Heike H. im Forum Naturbrut
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 20:13
  3. Brütende Henne hat Durchfall
    Von Käte im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 13:02
  4. ewig brütende Henne
    Von Traversan im Forum Dies und Das
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 14:32
  5. Brütende Henne ?
    Von dehöhner im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •