Hallo, habe den Linke gelesen und gleich auf meinen Rechner kopiert. Allerdings ist der TA in Celle noch nicht eingetragen. Könnt Ihr das aktualisieren?
Liebe Grüße![]()
![]() |
Hallo, habe den Linke gelesen und gleich auf meinen Rechner kopiert. Allerdings ist der TA in Celle noch nicht eingetragen. Könnt Ihr das aktualisieren?
Liebe Grüße![]()
Dr. med. vet. Phillip Matthes
Hufelandstr.1a
34537 Bad Wildungen
Super TA für Hund, Katze, Maus........ und VÖGEL ( auf Anfrage auch Hühner ! )
Hallo,
ich habe die ganzen Beiträge hier so überflogen ...
Ich suche einen Geflügelkundigen Tierarzt in der Gegend um Würzburg. Gibts hier jemanden, der einen TA in dieser Gegend empfehlen kann?
MfG Gackerle
Tierarztpraxis Wanlo
Auf dem Stiel 15
41189 Mönchengladbach
Tel. 02166 58089
Super Tierarzt für alle Landtiere!
Gruß
lupaundlupus
Dr. Martin Kees
Friedensstr. 2
63791 Karlstein am Main (Dettingen)
Tel: 06188 / 77248
Dr. Silvio Müller
Woltweg 7
31863 Coppenbrügge
Tel.: 05156 / 336
LG Borny
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Ach der Maddin?
Der kommt zu meinen Ziegen, Rindern und Pferden....noch ein richtiger Landtierarzt mit Notdienst (hier nicht mehr üblich)
Ja Maddin.
Hatte neulich nen Notall.
Hab sonst keinen meiner Tierärzte erreicht.
Also Bei Dr.Kees angerufen.
Ich: Behandelt ihr auch Hühner?
Tierarzthelferin: Na klar behandeln wir Hühner.
Ich: Ich hab nen Notfall (Huhn liegt da, oder steht und lässt Schwanz hängen), wie lang seid ihr denn heute da.
Tierarzthelferin: Bis um 18:00 Uhr.
Ich auf die Uhr gekuckt: 17:55 Uhr und ich fahr ne halbe Stunde.
Tierarzthelferin: Alles klar, wenn wir wissen, dass Sie noch kommen warten wir.
Naja dann bin ich gleich los gefahren, er hat dann gleich Kot (1x von allen/ 1xspeziell) untersucht und wir waren erst um halb acht wieder aus der Praxis draussen. Dem Huhn musste er Antibiotika geben, weil er keinen Grund für das heftige Problem erkennen konnte. Ihr gings am nächsten Tag auch wieder gut.
Bezahlt: 38,50 € ich finde da kann man nicht meckern
Und er hat immer wieder gesagt: Was für ein schöner Vogel. (Bielefelder Kennhuhn)
Geändert von schips (29.04.2014 um 12:28 Uhr)
Ja- sowas hat inzwischen Seltenheitswert!
Die TÄ die bisher zu meinen Ziegen kam macht auch keinen Notdienst und rät bei Hühnern zur Schlachtung....
Den Kees kann man immer anrufen- auch mitten in der Nacht! Wenn er sagt, dass er kommt, dann kommt er auch!
Hatte vor drei Wochen eine Ziege, die nach der Niederkunft kollabierte...der Kees war der einzige, der helfen wollte...War um 20:30 da und ging erst ne Stunde später nachdem es der Mutterziege besser ging (hing am Tropf!) Das hat der Ziege und ihren beiden Lämmern das Leben gerettet!
Letzte Woche dann wieder wegen einer Augenverletzung um 20:30 bei mir auf der Koppel gestanden....
Ab jetzt nur noch Kees! *Fanclubgründet*
Jörg Maschtowski-Meddersheimer Straße-Bad Sobernheim-eMail: info@tierarzt-in-bad-sobernheim.de
hat selbst Geflügel
Hahn im Korb und nicht im Topf!
Lesezeichen