Wer züchtet oder kennt jemanden, der moderne englische Kämpfer verkauft?? Würde mir gerne welche zulegen.
Mfg
Chrissi
![]() |
Wer züchtet oder kennt jemanden, der moderne englische Kämpfer verkauft?? Würde mir gerne welche zulegen.
Mfg
Chrissi
LG
Chrissi
Folgend einige Züchter. Ob sie Tiere verkaufen weiß ich nicht.
Niemann Ernst aus 31604 Radestorf
Denker Jürgen aus 26969 Butjadingen
Ahlendorf Gottfried aus Worms-Pfeddersheim
Freyaldenhoven Andreas aus 53359 Reichenbach
dehöhner
Hallo!
Bei Ernst Niemann brauchst du es nicht versuchen, der hat nämlich Indische Kämpfer!
Gruß
Bartzwerg
Ohes war wohl schon zu spät, stimmt er hat indische. Habe mich in der Zeile vertan. Die anderen Namen stimmen aber.
Denker hat silberhalsige
Ahlendorf auch silberhalsig und birkenfarbig
Freyaldenhoven rotgesattelte und dann gibt es noch einen
Donath Jörg aus Offenbach, der gold-weizenfarbige Kämpfer hat.
dehöhner
Danke aber sorry hab vergessen zu schreiben in Bayern un wenn möglich Postleitzahl um die 84...
MFG
Chrissi
LG
Chrissi
Kenne keine Züchter in Bayern. Aber die großen gibt es nicht so häufig, da müßtest du schon Glück haben wenn ein Züchter in deiner Nähe wohnt.
dehöhner
Weiß jemand von euch, ob die Namen noch aktuell sind oder wo man im internet die Adressen finden könnte? (für die großversion!)
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Wichtig! :
Sonderschau MEK 14.11-16.11 Nidda
Lesezeichen