ist nur die Frage welches Ende nach 30 - 40 Jahren dicker ist aber daß tut hier ja nichts zu Sache
![]()
![]() |
ist nur die Frage welches Ende nach 30 - 40 Jahren dicker ist aber daß tut hier ja nichts zu Sache
![]()
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
hi..
ich hatte mal ne henne die hat mitten beim laufen und fressen ihr ei geschwind abgedrueckt, sache von 1min. die meisten sitzen im durchschnitt ca. 30min. manche bleiben danach noch etwas hocken und andere springen sofort auf, gaggern oder au ned und gehen wieder ihre tägliche beschäftigung nach, manche sitzen 2h und kommen ohne ei gelegt zu haben wieder raus, tun noch recht wichtig und gaggern, und andere sind nach 2h erfolgreich und kommen dann ruhig raus und fressen weiter :-) soviel zur legevielfalt :-) gruss andrea
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
ich habe ne frage...wieviele eier legen sie pro tag?
LG Sosocherry![]()
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Was meinst Du denn wie viele Eier so ein Huhn im Durchschnitt am Tag legt?ich habe ne frage...wieviele eier legen sie pro tag?
Lies Dich mal ein bissl hier durchs Forum, dann wird Dir die Antwort sicherlich leicht fallen
LG
Kerstin
3,50,7 Zwergseidies; 7,45,3 Seidies; 0,1 Zwergcochin
2,1 Collies; 0,1 Sibirische Waldkatze, 0,1 Norwegische Waldkatze
1,0 Ehepartner, 4,1 Kinder, 4,0 Enkel
ES gibt Studien die besagen ein Huhn braucht Durchschnittlich 45 Minuten um ein Ei zulegen
Die Großen Züchter versuchen jetzt ein Huhn zuzüchten das ihr Ei schneller Legt das hat den Vorteil es werden nicht soviel Nester gebraucht,und dann können mehr Hühner gehalten werden. Eine Hybride braucht ca.26 Std.um ein Ei zu produzieren,d.h sie legt in der Woche 6,4 Eier oder im Monat ca 28 Eier mehr geht nicht.
Lesezeichen