Hallo,
Wir haben uns als Eintagsküken Hähne gekauft ohne zu wissen was es sind. Vielleicht kennt ja jemand die Rasse und kann uns sagen was das für ein Hahn ist.
Danke
Gruß Rebekka
![]() |
Hallo,
Wir haben uns als Eintagsküken Hähne gekauft ohne zu wissen was es sind. Vielleicht kennt ja jemand die Rasse und kann uns sagen was das für ein Hahn ist.
Danke
Gruß Rebekka
hallo.. sieht aus wie das tier in diesem beitrag:
Amrock; Sperber ?? Hahn oder Henne
von hier aus betrachtet, kann es nen amrock oder sperber sein. aber da muss noch was anderes dabei sein, macht nen recht kräftigen eindruck. grüsse andrea
Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
"Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)
hy,
ich würde zwerg-dresdner sagen wegen den kamm und den gelben läufen![]()
HalloOriginal von apfel7
aber da muss noch was anderes dabei sein, macht nen recht kräftigen eindruck.
sollte eingetlich Reinrassig sein das Tierchen. Habe es gekauft als aussortiertes Hahneneintagskücken. Wie werden Amrocks so sind sie verträglich mit anderen Hähnen. (Habe noch einen braunen und weisen Hybridenmasthahn).
Danke
Amrocks oder Blausperber, es sind beides recht ruhige Vertreter und die Hähne jung aneinander gewöhnt unproblematisch, da sie auch recht schwer werden. Aber natürlich gibt es Ausnahmen und wie Versteckreich der Auslauf ist. Wenn hier viel Abwechslung, dann ist meist eh alles friedlich.
Wir haben immer noch keine Ahnung was es ist, aber wenn er friedlich bleibt darf er leben.
Hier ein paar Bilder. Das erste und zweite von ihm das dritte von Hanniball und das vierte von Polldy:, unsere drei "Zuchtgockeln".
Lesezeichen